Allgemeiner Vorstellungsthread (für neue Benutzer)

  • Guten Abend in die Runde,


    mein Name ist Sascha, ich bin 36 Jahre, komme aus Meckenheim und Dinslaken und einer meiner alter Egos ist Magni Vetr Hjorvard der einen IT- einen Händler darstellt der Nordische Utensilien von Bartperlen bis Gürtel verkauft die ich auch zum Teil selbst herstelle. Ich verkaufe dies alles für den Herstellungspreis. Warum mache ich das? Weil Handwerk eh nur schwer bezahlbar ist und ich eine schöne Spielmöglichkeit bieten will um IT- Währung auch mal nutzen zu nutzen.


    Bei mir kann man auch tauschen solltet ihr was anbieten was mich interessiert.


    Auch kann man bei mir immer gerne mit seiner Ausrüstung auftauchen und sollte ich gerade Zeit haben repariere ich diese gerne mit Euch zusammen.


    Oder wir reden über Haus und Hof und die daheimgebliebenen.


    Ich habe einfach Spaß an schönem Spiel und möchte mit diesem Angebot mal etwas anderes bieten.


    Mein Handelskontor ist nicht den ganzen Tag offen und muss so oder so nicht jeden Tag aufgebaut sein, da ich auch an anderen Aktivitäten teilnehmen möchte.


    Es freut mich von Euch zu hören

    Euer Magni Vetr Hjorvard

  • Hey Hjorvard! Schön das du da bist! Wir kennen uns noch aus den Bachritterburg Cons! :)

    Grüße, Sofia :)

  • Hey Hjorvard! Schön das du da bist! Wir kennen uns noch aus den Bachritterburg Cons! :)

    Grüße, Sofia :)

    Viel Zeit ist vergangen und es trieb uns durch unruhige Gewässer die leider die gesamte Manschaft als Opfer forderten. Die Ganze Mannschaft halt nein, das stimmt nicht ganz die Frau und den Sohn konnte ich gut vertäut am Mast des Langbootes sichern.


    Selbiges ist ziehmlich lediert und wir würden uns über eine Aufnahme sehr freuen. Frau und Kind hüten fürs erste Haus und Hof, da die letzte Überfahrt sie doch schon sehr gefordert hat.


    Ich freue mich auf zukünftige Zeiten es kann nur berg auf gehen. Dafür tun wir alles. :haue:

  • Hallo, ich könnte schwören, ich hätte mich schonmal vor einiger Zeit vorgestellt, aber anscheinend ist dem nicht so.


    Ich spiele Garvin Son of Orvin bei den Hildingsdrengern und war letzte Woche zum vierten Mal beim Thing dabei.

  • Hallo liebe Leute,


    ich bin frisch angemeldet hier und auch noch im LARP-Game relativ neu. Ich hab mir hier aber schon relativ viel durchgelesen und finde die Spielidee bzw die historiengetreue Umsetzung echt interessant! Insbesondere beim Norrelag dabei zu sein fänd ich gut. OT: Simon, 25 Jahre alt. IT: Sigemær Hallmundson, im unvereinten Norwegen ca. im Jahre 900, ein Fischer welcher aber lieber seiner wahren Leidenschaft - den Raubzügen - nachgeht. Für mich gehts OT erstmal darum ne Gruppe ausm Kölner Raum zu finden und ggf auch Jemanden dem ich am Anfang viele Fragen stellen kann.

    LG

    Simon

  • Hallo liebe Leute,


    ich bin frisch angemeldet hier und auch noch im LARP-Game relativ neu. Ich hab mir hier aber schon relativ viel durchgelesen und finde die Spielidee bzw die historiengetreue Umsetzung echt interessant! Insbesondere beim Norrelag dabei zu sein fänd ich gut. OT: Simon, 25 Jahre alt. IT: Sigemær Hallmundson, im unvereinten Norwegen ca. im Jahre 900, ein Fischer welcher aber lieber seiner wahren Leidenschaft - den Raubzügen - nachgeht. Für mich gehts OT erstmal darum ne Gruppe ausm Kölner Raum zu finden und ggf auch Jemanden dem ich am Anfang viele Fragen stellen kann.

    LG

    Simon

    Hier ist die gruppe ausm kölner raum die das unvereinte norwegen bespielt: Trosse Skjebne

    Ich schreib dir mal ne PM

    Ketill Oddbjarnarson - "ich bin ja nicht doof"


    ehemals Erich Skaldenzunge
    ek3tx1.jpg

  • Die Skagen kommen m.W. auch aus dem Kölner Raum, sind zwar "Norddänen", aber für einen Fischer aus Norwegen ja auch einfach nur das andere Ufer...


    Das ist korrekt. Wir orientieren uns weitestgehend an norwegischen und dänischen Funden da wir den Bereich des Skagerraks im Zeitraum 850 - 900 n.Chr. bespielen.


    Derzeit sind wir aber alle unterschiedlich aktiv, was mit beruflichen und familiären Gründen zusammenhängt. Bei Interesse kannst du dich aber gerne bei mir/uns melden!


    LG,

    Matze

  • Hallo liebe Leute,


    ich bin frisch angemeldet hier und auch noch im LARP-Game relativ neu. Ich hab mir hier aber schon relativ viel durchgelesen und finde die Spielidee bzw die historiengetreue Umsetzung echt interessant! Insbesondere beim Norrelag dabei zu sein fänd ich gut. OT: Simon, 25 Jahre alt. IT: Sigemær Hallmundson, im unvereinten Norwegen ca. im Jahre 900, ein Fischer welcher aber lieber seiner wahren Leidenschaft - den Raubzügen - nachgeht. Für mich gehts OT erstmal darum ne Gruppe ausm Kölner Raum zu finden und ggf auch Jemanden dem ich am Anfang viele Fragen stellen kann.

    LG

    Simon


    Hallo Sigemær und herzlich willkommen im Forum!


    Pass doch bitte deinen Benutzernamen noch entsprechend an, wenn dein IT-Name eh schon feststeht.
    Eine Anleitung wie du das selbst machen kannst habe ich hier geschrieben: Benutzernamen ändern?


    Beizeiten dann gerne noch dein Profilbild ändern (vermutlich hast du noch keins von dir in IT-Klamotte).


    Ansonsten hast du denke ich nun schon ein paar Kontakte genannt bekommen für den Kölner Raum.

    Falls du weitere Fragen hast, z.B. zu Erstausstattung und Spielphilosophie, immer her damit!


    Viel Spaß dir.

    Kolya Radomirovich Petrov

    БОБЕР