Moin bin der Frank (32) aus dem Sauerland , ein paar kennen mich unter Adalwin von den Herutingern ich reise zusammen mit den Stranaja Drosdev auf das Epic .
auf eine geile Zeit !!!!!!!!
Moin bin der Frank (32) aus dem Sauerland , ein paar kennen mich unter Adalwin von den Herutingern ich reise zusammen mit den Stranaja Drosdev auf das Epic .
auf eine geile Zeit !!!!!!!!
Er hat es endlich nach 5-6 Jahren vollbracht sich im Forum anzumelden
na ihr beiden schnuckis
Moin!
Ich bin der Yanneck und werde auf dem EE 2022 zum 02. Mal LARP machen. Ich lagere in dieser Zeit bei den Leuten von Skegglös und freue mich schon sehr auf das Event! Aktuell habe ich genau deswegen auch noch kein IT-taugliches Profilbild, hole das aber gerne beizeiten nach!
Hallo Lifsten und willkommen im Forum.
Man wird sich dann auf dem EE sehen!
Moin!
Ich bin der Yanneck und werde auf dem EE 2022 zum 02. Mal LARP machen. Ich lagere in dieser Zeit bei den Leuten von Skegglös und freue mich schon sehr auf das Event! Aktuell habe ich genau deswegen auch noch kein IT-taugliches Profilbild, hole das aber gerne beizeiten nach!
Hey, den Typen kenn ich!
Hallo zusammen,
Ich heiße Frank bin 35 Jahre alt und komme aus Essen! Ich würde in diesem Jahr gerne am EE teilnehmen und bin schon sehr gespannt. Ich habe schon viel Gutes gehört!
Hallo Snorri,
wir waren ja auf dem diesjährigen Heerlager quasi Nachbarn (war als Thorwaler dort) - schön dass du mit auf's EE kommst!
Am besten bald den Stylecheck erstellen, dann klappt das sicher.
Hallo ich Bin Christian IT Jonne und ich möchte mit ins norrelag. Bin neu bei der Trosse Skjebne.
Hier der zweite Post
Hallo ich bin Kai IT Finjas und ich möchte mit ins Norrelag fahren. Ich bin neu bei der Trosse Skjebne.
Hier auch der 2. Post und ein schickes Avatar-Bild
Tagchen, ich bin die Rás.
Ich fahre dieses Jahr mit den Stranaja in die Streitlande.
(Aktuelles Foto folgt dann nach dem EE. Rás war seit seeehr langer Zeit nicht mehr auf Fahrt.)
Hallo Rás, schön, dass du wieder mit dabei bist!
Hallo zusammen,
wieder im Larp aktiviert nach 20 Jahren Pause, stelle ich mich kurz vor.
Björn, 42 Jahre alt und aus der Region Herford.
Aktueller In-time Charakter:
Haldur Einarsson, Sippe Kilfjord
Ich freue mich auf nette Kontakte
PS: Danke Vitus für den Hinweis aufs große Heer.
Willkommen hier,schön das du hergefunden hast
Hallo Zusammen,
Ich heiße Sebastian bin 41 und komme aus der Ecke Mannheim. Ich mache schon ein paar Jahre Larp bin aber die letzten 10 Jahre als Ork unterwegs gewesen und will jetzt mal ins Nordleute Larp einsteigen. Mein alter Kumpel Tonda hat und wird mich hoffentlich hier bei meinem Einstieg weiterhin tatkräftig unterstützen.
Hoffe und freue mich auf eine Freischaltung.
P.s. ein aktuelles IT Bild habe ich nicht ich hoffe das Bild taugt fürs Erste.
Gruss
Hallo Asleif und herzlich Willkommen!
Hallo,
Danke ich freu mich.
Danke fürs Freischalten
Da isser ja.... Grüß dich.