(...)
In den meisten Fällen müssen wir nach der Schlacht rumfragen, wer eigentlich gewonnen hat.(...)
Mach dir nichts draus, so geht es mir als kämpfendem Spieler auch. ![]()
(...)
In den meisten Fällen müssen wir nach der Schlacht rumfragen, wer eigentlich gewonnen hat.(...)
Mach dir nichts draus, so geht es mir als kämpfendem Spieler auch. ![]()
Gibt es denn wirklich immer noch dieses Narrativ des zu "effektiven" Kämpfens und on top des Prügelns?
Da wird doch seit 2-3 Jahren (Minimum) aktiv daran gearbeitet und eigentlich dachte ich, es kam entsprechendes Feedback dass es wieder passen würd, wie es jetzt war/ist.
Anstatt es den Leiknir aufzudrücken würd ich mir hier eine gesunde Selbstkontrolle (innerhalb der Spielergruppen) wünschen. Die eigenen Leute drauf hinweisen.
Dann muss die EE-Orga auch keine "Fotos von auffälligen Spielern" machen (holy moly!).
Stanislaw und ich hatten letztens überlegt, Fake Steel Speerspitzen zu kaufen.
Nach kurzer interner Umfrage wurd uns schnell klar, dass das im Norrelag nicht gut ankäme, mit langen Speeren aufzukreuzen bzw. bloß wieder zu externem Unmut führen würde.
Also haben wir es gelassen.
Ich wünschte mir, in anderen Lagern gäbe es ähnliche Selbstreflexion. Ich lass mal dieses Foto vom letzten Jahr so stehen
Danke für die Zusammenfassung!
Zitat
- SL darf Fotos von auffälligen Spielern machen
Was bedeutet das?
Wenn jemand negativ auffällt im Spiel oder mit besonders cooler Klamotte?
Zitat
- Fahrer gesucht → bei Lygna melden
Wie kann ich dich am besten erreichen?
Hallo Nikodim,
hier solltest du fündig werden: Ticketverkauf 2026
Nach aktuellem Wissensstand ist das Norrelag für dieses Jahr ausgebucht, d.h. mit Glück kommst du über die Warteliste noch rein.
Servus iubdan!
Schön, dass du mit ins Norrelag kommst.
Magst du bitte noch versuchen, dein Profilbild so zuzuschneiden, dass man dein Gesicht sieht? ![]()
Bei Fragen jederzeit melden bzw. wir sind ja eh in Kontakt.
Nr. 31 und 69 ist jeweils Rune Stigvandir.
Felag Ormsvikur (3 Personen)
| Grundfläche | + Abspannung | Zelttyp |
| 6,0m x 4,0m | 6,0m x 5,0m | Sachsenzelt (mit Vordach) |
Disclaimer:
Ich hab das Zelt diesen Juli gebraucht auf den Slawentagen in Oldenburg gekauft und es selber noch nicht aufgebaut.
Das werd ich voraussichtlich auf der Sagazeit erstmalig machen.
Daher sind die Maße gerade nur eine Schätzung anhand der Fotos.
Hallo Aska,
schön dass du hier bist.
Hast du bereits Kontakt zu jemandem aus dem Großen Heer? Bzw. wo wohnst du? Eventuell gibt es Heeresleute in deiner Nähe.
Abseits des Norrelags gibt es über das Jahr hinweg immer mal wieder Cons in unserem Setting.
Im Januar z.B. das Winterthing in Hessen, im Frühjahr die Sagazeit und die Fenriswacht.
Bei Fragen gerne jederzeit melden.
Ab Seite 2 sind die Designs zu sehen.
Skardi Kannst du helfen?
Danke für das Feedback. Falls du natürlich dennoch weitere Fragen hast, immer her damit!
Und natürlich super, dass du direkt zum Winterthing kommst.
Hier gibt's auch extra eine Seite, die möglichst viele Fragezeichen im Vorfeld beantworten sollte: https://winterthing.de/faq/
Würdest du bitte noch ein Profilfoto hinterlegen?
Aktuell erstelle ich mir gerade meine Gewandung und meinen Charakter. Dabei bin ich natürlich um Hilfe dankbar.
Hallo Bjarni,
herzlich Willkommen! Falls du Inspiration suchst, schau dich doch mal hier um: https://styleguide.norrelag.de/
Hallo Aska,
schön, dass du hier bist. Solltest du irgendwelche Fragen haben, immer raus damit.
Hallo Meri!
Herzlich Willkommen. Deinen Stylecheck hast du schon eingereicht und bestanden, daher steht einer Teilnahme am Norrelag nichts im Weg.
Bei weiteren Fragen, gerne melden. Leute die nadelbinden können solltest du im Norrelag einige finden.
Dürfte ich dich noch bitten, deinen Forennamen auf deinen reinen IT-Namen abzuändern? ![]()
Hi Wulfric,
Great to have you here!
I think we met briefly some years ago at Epic Empires when you and your pals were buying waxed titty pics from me and my group (Pantherbanner).
I think I also remember you guys being really good with the longbows.
Hi Svarne und herzlich willkommen!
Bei Fragen jederzeit melden. Gerne auch zeitnah den Steckbrief und Stylecheck einreichen.
Hallo Kelda,
schön dass du ins Norrelag fährst. Viel Spaß dort
Hallo Ylva, schön dass du den Weg ins Forum gefunden hast.
Bei Fragen jederzeit melden.
Hallo Runa, schön dass du hier bist!
Hi Vincent,
Great to have you on board!
If you have any questions feel free to ask.