Beiträge von Magni Vetr Hjorvard

    Hey Hjorvard! Schön das du da bist! Wir kennen uns noch aus den Bachritterburg Cons! :)

    Grüße, Sofia :)

    Viel Zeit ist vergangen und es trieb uns durch unruhige Gewässer die leider die gesamte Manschaft als Opfer forderten. Die Ganze Mannschaft halt nein, das stimmt nicht ganz die Frau und den Sohn konnte ich gut vertäut am Mast des Langbootes sichern.


    Selbiges ist ziehmlich lediert und wir würden uns über eine Aufnahme sehr freuen. Frau und Kind hüten fürs erste Haus und Hof, da die letzte Überfahrt sie doch schon sehr gefordert hat.


    Ich freue mich auf zukünftige Zeiten es kann nur berg auf gehen. Dafür tun wir alles. :haue:

    Guten Abend in die Runde,


    mein Name ist Sascha, ich bin 36 Jahre, komme aus Meckenheim und Dinslaken und einer meiner alter Egos ist Magni Vetr Hjorvard der einen IT- einen Händler darstellt der Nordische Utensilien von Bartperlen bis Gürtel verkauft die ich auch zum Teil selbst herstelle. Ich verkaufe dies alles für den Herstellungspreis. Warum mache ich das? Weil Handwerk eh nur schwer bezahlbar ist und ich eine schöne Spielmöglichkeit bieten will um IT- Währung auch mal nutzen zu nutzen.


    Bei mir kann man auch tauschen solltet ihr was anbieten was mich interessiert.


    Auch kann man bei mir immer gerne mit seiner Ausrüstung auftauchen und sollte ich gerade Zeit haben repariere ich diese gerne mit Euch zusammen.


    Oder wir reden über Haus und Hof und die daheimgebliebenen.


    Ich habe einfach Spaß an schönem Spiel und möchte mit diesem Angebot mal etwas anderes bieten.


    Mein Handelskontor ist nicht den ganzen Tag offen und muss so oder so nicht jeden Tag aufgebaut sein, da ich auch an anderen Aktivitäten teilnehmen möchte.


    Es freut mich von Euch zu hören

    Euer Magni Vetr Hjorvard