Hej Eske und Willkommen,
man sieht sich dann vermutlich Ende Februar!
Hej Eske und Willkommen,
man sieht sich dann vermutlich Ende Februar!
Ja Moin alle zusammen! Danke, danke, ich freu mich ebenso!
Moin Leute,
Ich bin Felix aus Nordhessen und nachdem ich als Jugendlicher etwas im Larp unterwegs war (darum der Account von 2012), bin ich nun nach 10 Jahren Abstinenz ins Hobby zurückgekehrt
Da ich aktuell erst dabei bin mir meine anfängliche Kleidung und Ausrüstung, sowie den dazugehörigen Charakter zusammenzustellen, kann ich leider noch nicht mit einem IT-Avatar dienen. Diesen werde ich natürlich so bald wie möglich hinzufügen.
Primär habe ich einige Fragen bezüglich meiner zukünftigen Anschaffungen und hoffe dabei auf ein wenig Rat und Hilfe aus dem Forum, damit ich initial gleich möglichst die relevanten Dinge in passender Ausführung besorge, da Budget natürlich wie bei allen Studenten knapp ist.
Meine bisherige Planung dahingehend, größtenteils basierend auf den Empfehlungen aus den Guides hier im Forum, aber auch offenen Fragen würde ich gerne in einem eigenen Thread besprechen, sobald ich dafür freigeschaltet bin.
Da ich mich als ziemlichen Einsteiger einstufen würde, freue ich mich sehr über eure Hilfe im Forum und vielleicht ergibt sich ja auch ein Kontakt, falls es Spieler oder Gruppen im Raum Nordhessen/Eschwege geben sollte
Ja dann willkommen bei uns.
Eschwege ist ne schöne Ecke. Aber in Nordhessen gibt es nur die Chatten, soweit ich weiß. Und die stellen zum einen Chatten dar (was nichts schlechtes ist, aber vermutlich nicht das, was du suchst) und zum anderen sind die als Gruppe auch nicht mehr besonders aktiv.
Und sobald du freieschaltet bist, stehe ich (und sicherlich auch einige andere) im Forum für weitere Fragen und Hilfestellung sehr gerne zur Verfügung.
Primär habe ich einige Fragen bezüglich meiner zukünftigen Anschaffungen und hoffe dabei auf ein wenig Rat und Hilfe aus dem Forum, damit ich initial gleich möglichst die relevanten Dinge in passender Ausführung besorge, da Budget natürlich wie bei allen Studenten knapp ist.
Meine bisherige Planung dahingehend, größtenteils basierend auf den Empfehlungen aus den Guides hier im Forum, aber auch offenen Fragen würde ich gerne in einem eigenen Thread besprechen, sobald ich dafür freigeschaltet bin.
Willkommen im Forum!
Wir haben hier eine Menge Leute, die sich entsprechend gut auskennen und Tipps geben.
Je nachdem, was dein Budget hergibt, kannst du anfangs einen "generischen" Wikinger bespielen und dich später genauer festlegen was Zeitraum und Region angeht.
Der Geldbeutel wird natürlich geschont, wenn man die typischen Fehlkäufe der Anfängerzeit überspringt. Dabei helfen wir dir gern.
Hallo allesamt 😊
bei dem Thema Larp bin ich komplett neu und such hier Anschluss an eine Gruppe. Ich komme aus der Pfalz, Raum KL, und würde mich echt freuen, wenn das klappt.
Noch Fragen? Einfach schreiben 😊
Hallo Charlotte,
bitte noch ein Foto mit Gesicht einpfegen und sobald du einen Characternamen hast, den Account bitte auf den Characternamen umbenennen.
Aber erstmal herzlich Willkommen hier!
Hallo zusammen,
Ich bin Yvonne eine alte gute Freundin von Sebastian / Hägar
Ich würde gerne zum EE bei euch reinschnuppern. Ich versuche auch schon ganz verzweifelt euren Styleguide zu lesen. Aber bisher wird mir der Zugriff verweigert.
Ich hoffe dieser Post und ein Admin kann mir weiter helfen😅
Herzlich Willkommen!
Die Freischaltung durch einen Admin oder Moderator sollte zügig erfolgen, sodass du bald im Styleguide stöbern kannst.
Bei sonstigen Fragen einfach melden.
freu mich!
*hibbel hibbel*
Willkommen liebe Stine
Willkommen hier, Stine
Hallo Helen,
erstmal willkommen im Heer. Bitte Zeitnah noch ein Profilphoto hinterlegen auf dem das Gesicht zu erkennen ist.
Danke, ich bekomme morgen noch ein Kleid und würde dann auch mal einen Thread für meine Erstlingsaustattung machen, in dem Zuge kann ich dann noch ein Profilbild nachreichen
Hallo zusammen
Mein Name ist Nadja (33) und komme aus der Schweiz. Ich bin neu im Wikinger Larp.
Im Herbst 2022 durfte ich an einer Ronland Taverne teilnehmen und hatte letztes Wochenende am Ronland Winterthing die Gelegenheit richtig zu bespielen. Ich danke allen, die dabei waren für das schöne Spiel.
IT schön aufgegleist wurde die Möglichkeit, dass ich eine Gruppe an's Epic Empires 2023 in's Norrelag begleiten darf. Danke auch dafür.
Ich fühle mich von dir verfolgt! xD
Hey Nadja!
Hey Max, wenn du wüsstest, welcher Gruppe ich mich voraussichtlich am EE anschliessen darf, dann würdest du diese Aussage nochmals unterstreichen. XD
Hey Alfrun,
herzlich willkommen!