Allgemeiner Vorstellungsthread (für neue Benutzer)

  • Moin,


    ich bin Alexandra, 33 Jahre jung und komme aus der Nähe von Elmshorn, im schönen Schleswig Holstein. Mit meinem Charakter Reykja Unnasdottir bin ich Teil der Trøstvik-Sippe, welche mit im erwähnten Bund von Sigborg ist.


    Unsere Trøstvik-Sippe ist auf Grund verschiedenster IT-Ereignisse heraus erst vor einigen Monaten entstanden und wir fühlen uns mit unseren Nordleuten im Reenlarpment heimisch.



    Mit Reykja bespiele ich hauptberuflich eine Gyðjar mit deutlich schamanistischer Ausprägung und orientiere mich dabei, soweit Belege etc. es möglich machen, an historischen Elementen. Der Charakter verfügt natürlich über keinerlei Zauberei oder derlei Fantasiegedöns, lediglich den Glauben und die Vorstellung welche die Menschen früher vermutlich hatten, um sich Ereignisse und die Welt zu erklären. Nebenberuflich ist der Charakter noch im Handwerk tätig (Borten weben, Schnitzereien, Kram nähen u.m.).


    Mit meiner Sippe und den anderen Brüdern und Schwestern unseres Bundes würde ich ebenfalls gerne das EE besuchen und mit im Norrelag lagern.




    Schöne Grüße

    Alexandra

  • Hallo miteinander,


    mein Name ist Yasmin, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Labenz (liegt in Schleswig-Holstein).


    Ich bespiele meine Nordfrau, Thurid Fjörnirsdottir, seit 2017 und versuche mich soweit es geht an historischen Belegen zu orientieren, auch wenn ich bestimmt noch lange nicht am 'A' kratze. Dennoch würde ich die Spielweise meiner Sippe in Richtung Reenlarpment beschreiben. Auf jeden Fall nicht historisch belegt ist, dass ich als Frau einen kämpfenden Charakter spiele. Mit meiner Sippe Trøstvik würde ich gerne das Epic Empires besuchen und das Norrelag würde sich da natürlich Ambientemäßig anbieten. Demnach bitte ich um Freischaltung.


    Liebe Grüße,

    Yasmin

  • Hei liebes Heer!

    Mein Name ist Jan(-Hendrik) ich bin 27 Jahre Alt und komme aus Düsseldorf. Ich Larpe seit 9 Jahren, erst Fantasy und seit 7 Jahren aktiv Endzeit-LARP. Nach einer langen Pause vom Mittelalter-LARP wurde ich nun von den Leuten der Trosse Skjebne aufgespürt und auf das Winterthing mitgenommen, auf den einige mich mit meinem Charakter schonmal kennenlernen konnten.



    Zu diesem:

    Olaf Gunnarsson, ein Norweger zieht nun mit der Trosse Skjebne nachdem Sie ihn in einer Schenke mit ordentlichem Überzeugungskraft und Rauchwerk(Weihrauch) aufgegabelt haben und ihm einen Knechtschaftseid abgerungen haben. Nun Rudert oder fährt der ehemalige Jäger auf der Trosse Skjebne seinem Schicksal entgegen und schließt sich dem Sippenbund an.


    Als nächstes wird man mich wohl auf der Fenriswacht antreffen und ich freue mich auf viel Spiel und epische sowie lustige Spielsituationen.


    Schöne Grüße,

    Jan aka Olaf Gunnarson

  • Hallo zusammen,


    ich bin Felix 26 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Ich bin Neuzugang beim Nordanvindur und werde diese begleiten.

    Bisher war ich noch nicht auf dem EE, das soll sich aber ändern

    Profilbild wird noch folgen.


    Schöne Grüße


    Felix

  • Moin, ich bin Lenchen, 33 Jahre alt. Wohne zwischen Goslar und Wolfenbüttel (bei Braunschweig) und Larpe seit 19 Jahren in allen möglichen Bereichen.

    Ich spiele die Unfreie Hedja Fargrimmsdottir von Asgir bei den Hornwallern, und sollte mich mal hier melden :3


    joa...

    Lív Ragnhildsdottir - Händlerin aus Hornwall

    Hedja Fargrimmsdottir - Unfreie von Asgir


    Fängerin des Seeluchses - die unauffällige Lív

  • Moin moin,


    Ich bin der Torben, 26 Jahre alt und komme aus Labenz in Schleswig Holstein.

    Beruflich bin ich Servicemonteur und sehr viel im Ausland unterwegs.


    IT bin ich Thorbjörn Sjörinson und ein Teil der Sippe Trøstvik. Ich Larpe nun seit ca. 4 Jahren und dieses Jahr möchten wir gerne ins Norrelag aufs EE. Daher meine Anmeldung. Würde mich freuen wenn es klappt.


    Gruß Torben

  • Hallo,

    Mein Name ist Linda Klemm, komme aus Bad Neustadt, ich bin 20 Jahre alt und gehöre zu den Netobrev.


    Ich habe mich hier registriert, um mich fürs Epic Empires anzumelden und sich hier im Forum auszutauschen, bin noch LARP-Anfängerin. Freue mich euch alle kennen zu lernen und hoffe auf ein schönes Spiel. ;)