Beiträge von Olaf Gunnarson

    Hei liebes Heer!

    Mein Name ist Jan(-Hendrik) ich bin 27 Jahre Alt und komme aus Düsseldorf. Ich Larpe seit 9 Jahren, erst Fantasy und seit 7 Jahren aktiv Endzeit-LARP. Nach einer langen Pause vom Mittelalter-LARP wurde ich nun von den Leuten der Trosse Skjebne aufgespürt und auf das Winterthing mitgenommen, auf den einige mich mit meinem Charakter schonmal kennenlernen konnten.



    Zu diesem:

    Olaf Gunnarsson, ein Norweger zieht nun mit der Trosse Skjebne nachdem Sie ihn in einer Schenke mit ordentlichem Überzeugungskraft und Rauchwerk(Weihrauch) aufgegabelt haben und ihm einen Knechtschaftseid abgerungen haben. Nun Rudert oder fährt der ehemalige Jäger auf der Trosse Skjebne seinem Schicksal entgegen und schließt sich dem Sippenbund an.


    Als nächstes wird man mich wohl auf der Fenriswacht antreffen und ich freue mich auf viel Spiel und epische sowie lustige Spielsituationen.


    Schöne Grüße,

    Jan aka Olaf Gunnarson