Beiträge von Reykja Unnasdottir

    Moin,


    ich bin Alexandra, 33 Jahre jung und komme aus der Nähe von Elmshorn, im schönen Schleswig Holstein. Mit meinem Charakter Reykja Unnasdottir bin ich Teil der Trøstvik-Sippe, welche mit im erwähnten Bund von Sigborg ist.


    Unsere Trøstvik-Sippe ist auf Grund verschiedenster IT-Ereignisse heraus erst vor einigen Monaten entstanden und wir fühlen uns mit unseren Nordleuten im Reenlarpment heimisch.



    Mit Reykja bespiele ich hauptberuflich eine Gyðjar mit deutlich schamanistischer Ausprägung und orientiere mich dabei, soweit Belege etc. es möglich machen, an historischen Elementen. Der Charakter verfügt natürlich über keinerlei Zauberei oder derlei Fantasiegedöns, lediglich den Glauben und die Vorstellung welche die Menschen früher vermutlich hatten, um sich Ereignisse und die Welt zu erklären. Nebenberuflich ist der Charakter noch im Handwerk tätig (Borten weben, Schnitzereien, Kram nähen u.m.).


    Mit meiner Sippe und den anderen Brüdern und Schwestern unseres Bundes würde ich ebenfalls gerne das EE besuchen und mit im Norrelag lagern.




    Schöne Grüße

    Alexandra