Teilnahme Epic Empires

  • Grüße in den Norden,


    wir haben uns vor ein paar Tagen an Moriz bezüglich der Teilnahme auf dem diesjährigen EE gemeldet.
    Nun wollten wir uns kurz hier vorstellen:
    Wir sind eine Hand voll Jungs und Mädels, allesamt langjährige Larper, die sich seit ein paar Jahren mit dem Frühmittelalter
    beschäftigen. Wir haben uns auf die Darstellung der Normandie des 11 Jahrhunderts festgelegt.
    Dafür haben wir auch ein kleines Larpland erfunden, Nordion genannt, welches seit letztem Jahr auch in der Mittellandekampagne vertreten ist.
    Nachdem wir letztes Jahr schon auf dem EE waren (allerdings da noch in anderen Rollen im Antiklager), wollten wir nach einigen sehr schönen Prügeleien mit dem Norrelag unbedingt unsere Normannencharaktere dort spielen. Es würde uns sehr freuen, wenn das klappen könnte.


    Viele Grüße
    Julien

    Gruß
    Ganelon

    _____________________________________


    Dex Aie


  • Wir würden gerne mit sechs Leuten kommen. Zwei Frauen und vier Männer.



    Hier ein paar erste Bilder:


    Bildergalerie

    Gruß
    Ganelon

    _____________________________________


    Dex Aie


  • Herzlich willkommen und Glückwunsch zur tollen Gewandung.
    Obwohl ich es ja schade finde dass das Antiklager einiger Spieler beraubt wird.

    Was dich nicht glücklich macht kann weg!

  • darf ich mal so ganz doof fragen welche charaktere ich letztes ee gespielt hab? hab eure gesichter irgendwie nicht mehr so im kopf :D

    Gib den hungrigen zu essen, den nackten was zum anziehen und sprich für die, die keine Stimme haben.

  • Vielen Dank für die Blumen.
    Ehrlich gesagt haben wir uns bei der Gewandung auch am FFC orientiert :D , aber auch am großen Heer 8) !!!
    Von daher...Freut uns, wenn es Euch gefällt.


    RootdBrukterer : Wir haben klassische Legionäre gespielt. Nur unser Chef war der Tribun mit dem Goldenen Helm und dem roten Helmbusch.
    Wir haben uns auch mal am Anfang Eures Lagers ein Scharmützel geliefert, nach dem wir dann noch dekorativ als tote Fotomodels "missbraucht" wurden :lol:


    Wie gesagt, wenn von Eurer Seite aus nichts dagegen spricht, würden wir sehr gerne mit Euch aufs EE fahren.

    Gruß
    Ganelon

    _____________________________________


    Dex Aie


  • ach ihr ward das, die völlig bekloppt den ganzen hügel runtermarschieren, "TRompete" und "Phallus" abgesetzt haben um dann in völliger unterzahl aber schön in form in unser Lager zu marschieren und um zu fallen.


    geile aktion - ich stand auf dem Hügel und hab das ganze gesehen und war nur am kopfschütteln .... ;-):lol:

    9x9


    "For every Erik-action there is a Forum-overreaction" :P

  • Vielen Dank :) Wir freuen uns auch schon!!!
    Met und Cidre...Gute Mischung :D !

    Gruß
    Ganelon

    _____________________________________


    Dex Aie


  • Quote from Jarizleif

    Willkommen im Forum!
    das ist ja nahezu FFC-Niveau! Respekt!


    würde mich freuen, euch auf dem EE begrüßen zu können!


    Ja, sehr nah, ihr seid nicht zufällig mit diesen Larp Herren bekannt,
    wo Schild Muster und auftreten auch nah am FFC sind??? Gefällt mir sehr.


    Quelle, Wyvern Fotos, Con ZDL Westernohe 2012



    FOTO von NABIL H.

    Sijáelándr Huskarl, alt-reich, Onkel der Ylfinge & MR.NORDIC 2007 zu Hornwall / Haderlumpen Bootsmannschaft

  • Nein, die Herren sind uns nicht bekannt.
    Aber schön zu sehen, dass das Normannentum sich stetig vermehrt :D

    Gruß
    Ganelon

    _____________________________________


    Dex Aie


  • Die "Gesandschaft" :) War schön mit euch. Ihr habt uns bei der Wache gut überrascht dachten wir doch, dass ihr "nur" als Gesandte kommt ehe euer Tribun meinte "Ne, wir kommen zum spielen" :D


    Willkommen im Forum des großen Heeres.

  • Ich bin die Lisa, 29 Jahre alt und seit nunmehr ca. 8 Jahren im Larp teils mit Gruppen, teils unabhängig unterwegs.
    Für mich ist das der erste richtige Groß-Con und ich bin schon richtig gespannt :D .


    Ich werde bei Nordion als Tross / Feldschererin mit dabei sein.

  • Schade, dass das mit dem Pferd nicht klar geht - auf dem EE mit oder noch besser gegen Berittene zu kämpfen wäre der Hammer.

    Hersir der Ulfhednar - Baumeister a. D.

    Ulfhednar - Scharf im Wolfspelz