Posts by Erik_Reikeson

    GSC Gesucht!


    Für die Con “Sagazeit - Geschichten aus Blekinge” suchen wir noch GSCs für folgende Festrollen, damit das Beziehungsgeflecht klappt.
    Sollte euch davon nix zusagen, auch kein Problem - wir können noch jede Menge eingebundene Rollen schaffen und verknüpfen!


    Angrimm Hargrimson
    Statushoch, männlich, eher älter oder auf älter geschminkt.


    Ziehvater der Braut, Onkel des Bräutigams, Herr von Angrimsstadir und damit in alle Eskalationen eingebunden, die seine Untergebenen so nach oben tragen könnten.
    Derzeit gibt es 7 Rollen, welche Angrimm als ihren Herrn betrachten dürfen, also besteht die klare Aufgabe sich um diese zu kümmern.



    Bödolf Knutson
    Statusniedrig, männlich, eher älter oder auf älter geschminkt.


    Schuldknecht von Angrimm, leidenschaftlicher Spieler und Wetten-Abschließer. Reitet sich immer tiefer in seine Schuld rein und versucht jede Gelegenheit zu nutzen zu spielen und zu wetten. Verwand mit einigen Charakteren, welche er dadurch immer mit in das Thema Sippenhaft reinzieht.



    Thora Bollisdottir
    Statusniedrig, weiblich, eher jung


    Magd bei Lovis Yngvisdottir und gehört damit zu den Isländern. Sie hat sich in Ulf Karisson verliebt und versucht diesen zu überreden mit ihr nach Island zu kommen. Ulfs Schwester Unn findet das gar nicht gut und so ist zwischen den beiden Frauen ein klassicher Zickenkrieg erwünscht.




    LG


    Eure Sagazeit Orga

    Einst wird Erich Skaldenzunge singen:
    Feiern vier Familien
    fröhlich Hochzeit dann steht fest.
    Hol’n Sie alten Hader hoch,
    der heit’re Stimmung schwinden lässt.

    ------------------------------------------------------------------------------


    Hallo Zusammen,


    Ansuz Skari & Trosse Skjebne veranstalten die angekündigte Hochzeitscon. Eine GSC-only Con mit jeder Menge sozialer Verknüpfungen und Intrigen.


    Wann: 28.09.2018 - 30.09.2018
    Wo: Hünenburg, Stöttinghausen


    Komplette Beschreibung, Konzept sowie Anmeldung auf: https://sites.google.com/view/sagazeit



    Liebe Grüße,
    Eure Veranstalter


    Asadis, Grefr, Erich, Erik

    Liebe Interessenten und Teilnehmer des DSML 18. Nachdem wir bis Ende Januar 70 bezahlte Anmeldungen benötigen und derzeit 20 Anmeldungen haben, wovon 6 bezahlt sind, galt es eine Entscheidung zu treffen.


    Am gestrigen Abend kam die Mehrheit der Orga zusammen und hat den Entschluss gefasst, das Demon Slayer Metal LARP 18 abzusagen aufgrund mangelnder Teilnehmerzahl.


    Stephan macht sich jetzt daran den bereits bezahlten Teilnehmern ihren Teilnahmebeitrag zurück zu überweisen.


    Liebe Grüße


    Andreas

    Manche haben es schon über andere Kanäle mitbekommen, für alle die vielleicht das Ning meiden oder Fressenbuch-Anti-Affin sind, hier nochmal die Einladung zum:


    Demon Slayer Metal LARP 18 - Die Rückkehr des Succubus


    4.-6. Mai 2018
    Jugendcamp Haardt, Oer-Erkenschwick


    weitere Infos, Preise, Anmeldung auf: https://sites.google.com/view/demonslayermetallarp


    Das "Demon Slayer Metal LARP 18 - Die Rückkehr des Succubus" ist eine Parodie-Con. Auf dieser Con bespielen wir eine LARP-Con wie sie 1998 hätte stattfinden können. Das heißt all der Scheiß, den es 1998 gab (Iglus, Tapewaffen, schlechte Kostüme, Mehlkreise und Tellingfeuerwerke) wollen wir auch haben und am Besten in völlig überzeichneter Form.
    Das DSML ist eine Con für die heutigen "Besser Larper", welche mal wieder so richtig scheiße sein sollen. Wir sprechen explizit Histo-Spasten, A-Päpste, Gewandungs-Fetischisten, Punktelos-Spieler und all die anderen Larper an, welche die ganzen Elemente frührer Larps hinter sich gelassen haben. Jetzt ist es an der Zeit dort wieder voll einzutauchen!
    Punktelastig, schlechte Kostüme, Telling-Ansagen, "ey jetzt mal OT", Knickfoki, Charakterbögen-Diskussionen, Erfahrungspunkte-Bestätigungen, Schärpen in Farben die das Auge kaum noch wahrnehmen kann und all die anderne tollen Dinge, über die man sich sonst nur aufregen würde.


    LG


    Andreas



    PS: des gibts auch auf Fressenbuch: https://www.facebook.com/demonslayermetallarp/
    PPS: des gibts auch aufm Ning: http://larper.ning.com/events/…die-r-ckkehr-des-succubus

    Moin,


    das ist total toll, dass du, Sture, für ihr bürgst. Nur ist er eben kein Wiki-spieler und spielt nicht _im_ Heer. Du kannst ihn gern für deinen DF-Forenbereich freischalten, aber nihct fürs interne heeresforum.


    LG


    Erik

    Hallo Zusammen,


    aufgrund geänderter Funktion (neu registrierte Benutzer dürfen keine Themen erstellen) aufgrund von Botangriffen.


    Stellt euch bitte daher in diesem Beitrag vor und antwortet auch mindestens einmal auf eure Vorstellung, ab 2 Beiträgen könnt ihr dann ganz normal schreiben.


    Die Bürgen-Prüfer kümmern sich um euch, dass eure Beiträge freigeschaltet werden und dass ihr warm wilkommen geheißen werdet.
    Entfernte Beiträge befinden sich als unfertige Freischaltungen im selben Bereich Neuzugänge, Vorstellunge und Freischaltungen oder sind abgearbeitet im Archiv http://www.das-grosse-heer.de/forum/viewforum.php?f=89.


    Beste adminsitrative Grüße


    Erik


    PS: hier könnt ihr alles noch einmal nachlesen: http://www.das-grosse-heer.de/…viewtopic.php?f=12&t=7608


    Moderatoren-EDIT: Bitte denke an folgendes:
    Bitte pro Antwort jeweils ein Beitrag und mit Zitat oder Anrede (fürs sortieren was zu wem gehört - also nicht in einem Beitrag zwei Dinge gleichzeitig beantworten oder einfach nur Hallo)

    ach ihr ward das, die völlig bekloppt den ganzen hügel runtermarschieren, "TRompete" und "Phallus" abgesetzt haben um dann in völliger unterzahl aber schön in form in unser Lager zu marschieren und um zu fallen.


    geile aktion - ich stand auf dem Hügel und hab das ganze gesehen und war nur am kopfschütteln .... ;-):lol: