Beiträge von Nordion

    Vielen Dank für die Blumen.
    Ehrlich gesagt haben wir uns bei der Gewandung auch am FFC orientiert :D , aber auch am großen Heer 8) !!!
    Von daher...Freut uns, wenn es Euch gefällt.


    RootdBrukterer: Wir haben klassische Legionäre gespielt. Nur unser Chef war der Tribun mit dem Goldenen Helm und dem roten Helmbusch.
    Wir haben uns auch mal am Anfang Eures Lagers ein Scharmützel geliefert, nach dem wir dann noch dekorativ als tote Fotomodels "missbraucht" wurden :lol:


    Wie gesagt, wenn von Eurer Seite aus nichts dagegen spricht, würden wir sehr gerne mit Euch aufs EE fahren.

    Grüße in den Norden,


    wir haben uns vor ein paar Tagen an Moriz bezüglich der Teilnahme auf dem diesjährigen EE gemeldet.
    Nun wollten wir uns kurz hier vorstellen:
    Wir sind eine Hand voll Jungs und Mädels, allesamt langjährige Larper, die sich seit ein paar Jahren mit dem Frühmittelalter
    beschäftigen. Wir haben uns auf die Darstellung der Normandie des 11 Jahrhunderts festgelegt.
    Dafür haben wir auch ein kleines Larpland erfunden, Nordion genannt, welches seit letztem Jahr auch in der Mittellandekampagne vertreten ist.
    Nachdem wir letztes Jahr schon auf dem EE waren (allerdings da noch in anderen Rollen im Antiklager), wollten wir nach einigen sehr schönen Prügeleien mit dem Norrelag unbedingt unsere Normannencharaktere dort spielen. Es würde uns sehr freuen, wenn das klappen könnte.


    Viele Grüße
    Julien