Vorstellung Neuzugang Hrafnkel

  • Moin,


    mein Name ist Stefan (Hrafnkel), ich bin 38 Jahre alt, komme gebürtig aus Gifhorn (Nds.), wohne seit 2018 in Bonn, habe 2 Kids und eine holde Maid und bin bisher noch nicht im LARP unterwegs gewesen. Hab also im Prinzip keine Ahnung von nix, davon aber ne ganze Menge, sprich: viel gefährliches Halbwissen! Jedoch wächst mit jeder Stunde meine Neugierde und ich würde mich freuen, wenn ich hier bei Euch meine ersten Erfahrungen sammeln dürfte. OT bin ich Bauingenieur, arbeite aktuell noch in der Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes und ab nächstem Monat im BMUV, wo ich mich mit Munition im Meer beschäftigen darf. In meiner Freizeit studiere ich nebenbei Skandinavistik an der Uni Bonn, bastle im Keller mit Holz und nadle seit Kurzem allerlei Zeugs (hauptsächlich zu klein geratene Mützen und Handgelenkswärmer, meine Family freut sich sehr!) und hoffentlich auch mal nen ordentliches Paar Socken... ;)


    IT hab ich mir einen Schweden des 9./10. Jh aus der Gegend um den Mälaren vorgestellt, frei, nicht reich aber auch nicht arm. Primär eher Händler/Handwerker/Verwalter als Krieger, falls das Sinn ergibt.