Eröffnung - Merch Shop!

• He Ho Ihr Teichpiraten!

Auf auf zu neuen Taten!

(Lied von Sendung mit der Maus)

Nachdem das Merch in den letzten Jahren ehr abenteuerlich bis gar nicht vonstatten ging, haben sich Axel und Lena dahinter geklemmt einen ganzen, dauerhaft geöffneten Merch Shop zu bestücken!

Warum Dauerhaft geöffnet?

Damit auch zB. Studenten, Schüler oder Auszubildende ihr Geld für Merch besser planen können

Dann ist das ja nichts besonderes mehr?

Oh doch! Es gibt bis zu den jeweiligen Epic Motive, die es nach dem Epic nicht mehr geben wird!

Die Preise sind...seltsam...

Ja...wir haben da unser bestes gegeben. Auch wenn in Europa produziert wird bei dem Shop, muss man seine Preise in Dollar festlegen, was dazu führt, dass es durch den Umrechnungskurs in Euro zu etwas ungewohnten Bezifferungen kommt.

Wohin geht da mein Geld?

Hauptsächlich an den Hersteller. und ein wirklich sehr kleiner Obulus an unsere Norrelagkasse.

• Wenn die Qualität seltsam ist --> Bitte Rückmeldung an Lena, damit hier eine Lösung gefunden werden kann, und der Gegenstand erst einmal aus dem Shop genommen wird. Bei der Masse die wir mit Spaß verursacht haben, konnten wir nicht von allen Proben bestellen ohne zu verarmen :-)
    • Weitere Motivwünsche können gerne an Lena weitergegeben werden.

Ansonsten....Viel Spaß!

(Axel bindet in den nächsten Wochen den Shop noch auf Homepage und ähnlichem ein, das kann aber noch dauern)

Hier gehts zum Shop!

• Geiles Sortiment, aber warum nur Retard-Zahlungsmethoden? Wo ist Überweisung o.ä. für Leute die weder Kreditkarte haben noch Private Zahlungsdienstleister unterstützen wollen?

Ich schaue ob es dafür im Shop Einstellungen gibt, und man noch mehr Methoden „dazu nehmen“ kann.
    aufgefallen war es mir bisher noch nicht.

Lív Ragnhildsdottir - Händlerin aus Hornwall

Hedja Fargrimmsdottir - Unfreie von Asgir

Fängerin des Seeluchses - die unauffällige Lív