Beiträge von Vestein

    Zumal die Gruppe gerade übergeht unter das Kettenhemd blaue Tuniken zu tragen.

    Das stimmt so nicht.
    Wir haben uns als Gruppe darauf geeinigt das wir versuchen (und das ist absolut keine Pflicht, da es keine Uniformierung gibt) blau als Farbmerkmal der Kampfgewandung zu etablieren.
    Das heißt in keiner Weise, dass du Blau unter der Brünne tragen musst, wenn es nicht zu deinem Charakterkonzept passt, weil er noch nicht den Stand/Reichtum für diesen Protz hat oder es dir einfach nicht gefällt.
    Von daher tut es unter der Brünne auch erst mal was neutrales (naturfarben, braun, grau, etc) tragen und fügst, wenn du Lust hast halt nen keines blaues Element hinzu.
    Hintergrund des ganzen ist es bei uns in der Gruppe, dass man die Kampftruppe optisch gut als zusammengehörig wahrnehmen kann und dafür ist der wichtigste Schritt nicht mal "alle blau" sondern "nicht der eine blau, der andere rot, der andere dunkelgrün, bla...".

    Ich hab die Ausrüstung jetzt nur überflogen, aber ich glaube fehlen tut dir nichts.
    Ein paar Sachen vielleicht weg lassen, aber das kann dir im Stylecheck näher gebracht werden.

    Stylecheck - Anleitung
    Da kannst du nachlesen wie der bei uns funktioniert und mit den Bildern kannst du theoretisch direkt schon mal vorsorglich einen im Link geschilderten Thread anlegen.

    evtl. Massagen (wenn das erwünscht ist)

    Der halbe Spielinhalt des Stiers zusammengefasst und du eventualisierst das... wtf. xD

    Direkt mal beschweren gehen, dass du scheinbar nicht ordentlich bei deiner Gruppenwahl informiert wurdest...

    Willkommen beim Heer und viel Spaß beim Stier... meiner geheimen Lieblingstruppe... aber nicht weiter verraten! :P