Beiträge von Tjasse

    Ich war auf der Fjarlaeg 3 und kann allen, die mal etwas über den Heeres-Tellerrand schauen wollen, nur empfehlen die Gelegenheit zu nutzen. ;)


    Allerdings weiß ich von einer Terminüberschneidung die mich und etliche andere Heeresleute betrifft. (Eheleit)


    Bin daher diesmal leider am Start.

    Langfristig würd ich mich gern einer Gruppe, möglichst mit Mitgliedern in Bayern, anschließen und im Norrelag mitwirken.

    Bisher war ich 4x auf dem Epic Empires, jedes Mal in der Stadt.

    Hi Thomas, wilkommen im Heeres-Forum.


    Ich bin zwar kein Experte für Rus-Darstellungen (oder für irgendwas anderes ;)), aber aufgrund der Bilder würde ich mal sagen du bist auf jeden fall auf dme richtigen Weg. Bist du dieses Jahr auch auf dem Epic?


    Gruß, Tjasse/Ente