Conquest of Mirrorworld 2016

  • Ein verlorenes Jahr

    Nur wenige Heerleute reisten 2016 zusammen auf das CoM.

    Wir waren Teil des Entdeckerlagers. Die Framier lagerten nebenan. Ein paar alte Kämpen der Ulfhednar lagerten im Wogenwolf.

    Auf die Errichtung einer Palisade wurde verzichtet. Im Langfeuer brannten große Mengen altes Bauholz, der inzwischen morsch gewordenen Palisade.

    Auf die Wahl eines Heerkönigs wurde verzichet, stattdessen führte der jeweilige Hersir vom Dienst das geschrumpfte "große Heer" gegen die verfehmten Elemente usw.

    Auch wenn die Siedler unserem winzigen Schildwall noch ehrfürchtig hochriefen, war uns doch klar, dass die Zeit der Heerfahrten aufs CoM nun vorbei war. Hornwaller und Harsumer berichteten von ihren Erlebnissen auf dem letzten Drachenfest und wir sahen einer künftigen Heerfahrt mit dem Roten Lager entgegen.

    In den Wogenwolf lud der alte Runar (der so ähnlich aussieht wie Jarl Ragnar) die alten Heerleute ein letztes Mal zum Gelage und nahm wehmütig Abschied.


    Teilnehmende Gruppen:

    Chatten/Gerolfunger

    Eriks Leute

    Frisen

    Harsumer

    Hornwaller

    Kilfjord

    Svartvinge

    Tyrsholm