Hallo,
Ich bin Taeja und habe vor kurzem als Magd bei der Trosse Skjebne mit LARP angefangen.
OT werde ich Einhorn genannt.
Jetzt müsste ich nur noch im Internen- und im Gruppenbereich Blekinge freigeschaltet werden.
Danke
Hallo,
Ich bin Taeja und habe vor kurzem als Magd bei der Trosse Skjebne mit LARP angefangen.
OT werde ich Einhorn genannt.
Jetzt müsste ich nur noch im Internen- und im Gruppenbereich Blekinge freigeschaltet werden.
Danke
Willkommen beim Heer!
Ach ja, und freigeschaltet.
Moin, Ich bin David. IT kennen mich vielleicht einige als Kasimir vom Winter Thing. Ich bin zusammen mit Falk einer der neuen freien Männer bei Harsum bzw. auf Haukrholm. Darstellung ist eigentlich Haithabu 10. Jhd. geht jetzt aber Stück für Stück Richtung Rus insbesondere Gnezdovo.
Was das Profilbild angeht, kommt da hoffentlich bald was neues, hatte aber leider kein Aktuelles ohne Brille... ^^"
Herzlich Willkommen
Kasimir Medwedowitsch Willkommen und bist freigeschaltet.
Hallo Leute,
mein Name ist Thomas, IT Afrim Gunnarsson. Der Ein oder Andere dürfte mich kennen, spätestens vom diesjährigen Winterthing. Bin Traefjorder der ersten Stunde und war entsprechend auch schon einige Male im Norelag.
Hoffe das Profilbild geht so klar
Herzlich Willkommen!
Moin, ich bin Nina, IT Fenja Björnsdottir und spiele im LARP bisher ausschließlich frühmittelalterliche Wikingerdarstellung
Auf dem Epic letztes Jahr war ich zwar bei den Pilgern, aber das kann sich ja ändern!
Beste Grüße aus Hamburg
Hallo,
mein Name ist Phil. Ich bin 32, wohne in der Nähe von Frankfurt a.M. und mache seit ca. 12 Jahren LARP. Ich habe mich in dieser Zeit schon durch die verschiedensten Bereiche "gespielt" und bin jetzt seit ca. 4 Jahren glücklich im frühmitteaterlichen / wiki LARP hängen geblieben. Derzeit bin ich Teil der Kilfjorder und darf ebenso die Gastfreundschaft der Austrfjårar genießen, welche ich dieses Jahr auf einigen Veranstaltungen begleiten werde. Der ein oder andere wird mich schon kennen, da ich auch als Tätowierer auf verschiedenen Veranstaltungen tätig bin.
Herzlich Willkommen!
Hallo,
mein Name ist Phil. Ich bin 32, wohne in der Nähe von Frankfurt a.M. und mache seit ca. 12 Jahren LARP. Ich habe mich in dieser Zeit schon durch die verschiedensten Bereiche "gespielt" und bin jetzt seit ca. 4 Jahren glücklich im frühmitteaterlichen / wiki LARP hängen geblieben. Derzeit bin ich Teil der Kilfjorder und darf ebenso die Gastfreundschaft der Austrfjårar genießen, welche ich dieses Jahr auf einigen Veranstaltungen begleiten werde. Der ein oder andere wird mich schon kennen, da ich auch als Tätowierer auf verschiedenen Veranstaltungen tätig bin.
Holt ihn rein, der Mann kennt sich mit Apfelwein aus!
Vielen Dank für die Aufnahme! ☺️
Moin, ich bin Basti 25 Jahre alt und komme aus dem Raum Braunschweig. Ich bin absoluter Larp Anfänger und war am Wochenende auf der Jagd der Harsumer.
IT bin ich Haki Gunvaldson, freier Mann aus Harsum, der die Welt sehen will.
Liebe Grüße Basti/Haki
Hallo Haki,
war nett mit dir am Wochenende!
Danke, das freut mich zu hören.
Herzlich Willkommen Haki!
Herzlich Willkommen Haki!
Da hattest du doch einen guten LARPeinstand
Hallo, ich bin David. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Australien. In Australien war ich ein Wikinger, aber nur ein kleine bißchen RPG (schlacht-fokus). Ich suche eine neue Familie in Münster für mehr Abenteuer, und helfen.
Mein Deutsch ist nicht so gut, so verzeihen Sie mich bitte
Vielen dank
Hallo,
Ich bin Ketil, OT Mika, und habe mich auf der letzten Fenriswacht dem Roten Stier angeschlossen (und hoffe, vorbehaltlich des Mitspielens des Arbeitgebers, noch dieses Jahr auf das Norrelag mitfahren). An dieser Stelle schon mal danke für die vielen Guides und hilfreichen Posts, die ich jetzt schon nutzen konnte, sie halfen sehr, mich fürs Wiki-LARP zu begeistern und mich zurecht zu finden.