Beiträge von Armund_Stenson

    Hallo,

    mein Name ist Phil. Ich bin 32, wohne in der Nähe von Frankfurt a.M. und mache seit ca. 12 Jahren LARP. Ich habe mich in dieser Zeit schon durch die verschiedensten Bereiche "gespielt" und bin jetzt seit ca. 4 Jahren glücklich im frühmitteaterlichen / wiki LARP hängen geblieben. Derzeit bin ich Teil der Kilfjorder und darf ebenso die Gastfreundschaft der Austrfjårargenießen, welche ich dieses Jahr auf einigen Veranstaltungen begleiten werde. Der ein oder andere wird mich schon kennen, da ich auch als Tätowierer auf verschiedenen Veranstaltungen tätig bin

    Hallo,

    mein Name ist Phil. Ich bin 32, wohne in der Nähe von Frankfurt a.M. und mache seit ca. 12 Jahren LARP. Ich habe mich in dieser Zeit schon durch die verschiedensten Bereiche "gespielt" und bin jetzt seit ca. 4 Jahren glücklich im frühmitteaterlichen / wiki LARP hängen geblieben. Derzeit bin ich Teil der Kilfjorder und darf ebenso die Gastfreundschaft der Austrfjårar genießen, welche ich dieses Jahr auf einigen Veranstaltungen begleiten werde. Der ein oder andere wird mich schon kennen, da ich auch als Tätowierer auf verschiedenen Veranstaltungen tätig bin.