@ Nordion: Bist freigeschaltet für den EE-Bereich - ebenso alle anderen, die schon überwiesen habe!
Danke an die Webmaster für die Verknüpfung der Anmeldung mit einem Forumsnamen... dass hat mir im Vergleich zu den Vorjahren viel Arbeit erspart!
@ Nordion: Bist freigeschaltet für den EE-Bereich - ebenso alle anderen, die schon überwiesen habe!
Danke an die Webmaster für die Verknüpfung der Anmeldung mit einem Forumsnamen... dass hat mir im Vergleich zu den Vorjahren viel Arbeit erspart!
Salut!
freu mich mit Euch im Norrelag spielen zu können.
Großes Lob schon mal für die Anmeldeorganisation! - Danke
kurz zu meiner Person:
Name: Michael Häuslschmid
Larp- Erfahrung: seit 1993
Gruppe: Nordion
IT-Name:
Cruel Du Calice
Rufname: Le Bourré - wie immer mein Name ist Programm!
Hallo,
ich bin die Lena, die Schwester von der Lisa, etwas älter und noch ohne Nordion-Charakterfoto ;). Folgt dann sobald ich die Klamotte genäht habe *ehem*.
Habe aber schon einen Schrank voller Larp- und Reenactment-Klamotten, von daher bin ich zuversichtlich dass das demnächst was wird ;).
Auf dem Epic werde ich dann auch als Trossfrau sein. Eventuell helfe ich beim Feldscheren.
Hallo zusammen.
Hier meine Fsk aktualisiert
Gruß Ulf
P.S Kann mir jemand einen Tipp geben, wo wir Feuerholz herbekommen und gibt es schon einen Lagerplan / Zeltplan. Vielen Dank
Lagerplan wird vor Ort erstellt, Feuerholz wurde in den letzten beiden Jahren vom Lagerbudget gekauft und verteilt. Würde ich dieses Jahr wieder so machen, müsst ihr euch also nicht drum kümmern!
I just jizzed in my pants... sieht saugut aus.
Tolle Klamotte Ulf , gefällt sehr, vor allem die Farben
da war ich doch grad echt baff! schöne klamotten! und mein grumpy mode is jetzt auch dahin
Hallo,
als pilgernder Mönch lernte ich auch IT unsere Nordioner Freunde kennen, welche sehr gastfreundlich waren.
Doch leider blieb mein Strohhut in im Lager zurück und wanderte zu den Fundsachen.
Wer kann mir da weiterhelfen?
HAT EINER DEN STROHHUT VON GRAF XARKSON GESEHEN ?????
Aturien,-? viele bunte Götter also? / Jack auf dem 1999 Fest des goldenen Drachen
JA, das ist er!
JUBEL!
Wo wohnst Du? Oder auf welchen Cons bist Du?
Ich bin vom 04. auf den 05.04.14 in Köln, wäre toll wenn wir die Übergabe des Hutes an dem Wochenende machen könnten.
Hat jemand eine Idee?
Moin,
wollte nur kurz "Hallo" sagen und kund tun, daß ich für Nordion als Kriegsknecht mit am Start sein werde.
LG,
Alex
Großartig!!!
Schön, dass Nordion heuer wieder dabei ist!!!
PS: Gruß vom Ramazotti
hallo zusammen, sind denn noch Plätze für das EE bei euch Frei ?
Hallo,
ja, einige Plätze sind noch übrig.