Hallo zusammen,
Mein Name ist Andreas Pfister, bin 30 Jahre alt, verheiratet, Vater einer Tochter und Wohne in Öhringen. Ich bin Larp Neueinsteiger und bin aktuell dabei mir möglichst authentisches Equipment zuzulegen. Ich habe vor dieses Jahr auf mehrere Cons zu fahren unter anderem das EE. Ich habe bereits im Discord mehrmals um Rat gefragt und werde sicher noch einiges an Hilfe brauchen bis ich alles zusammen habe. Freue mich darauf mit euch in Zukunft spielen zu können!
Ich bitte um Freischaltung zum internen Bereich.
Da ich aktuell Einzelspieler bin wäre es nett falls sich Gruppen die wachsen wollen bei mir melden könnten
Mein Charakter heißt Runolf Bödvarson aus Vaksdal Vestland und ist ein freier 2ter Sohn auf der Suche nach Reichtümern.
Mein bisher ausgearbeitetes Charakter Konzept sieht in etwa so aus (Verbesserungsvorschläge sehr gern gesehen):
Name: Runolf Bödvarson
1Wo Bin ich Aufgewachsen?
Vaksdal Provinz Vestland(Heutiges Norwegen)
2Was hat mich geprägt?
2ter Sohn
Eltern waren arme Freie
Talent für Holzarbeiten
Mein Vater wurde vor meinen Eigenen Augen von einem seiner Sklaven erschlagen als ich 10 war.
Mein Älterer Bruder tötete darauf hin den Sklaven und übernahm die Führung der Familie mit 13
Besonders stolz bin ich auf die Tötung meines ersten Engländers im alter von 15 Jahren
3Charakterzüge:
Ich bin ein lustiger Geselle und mache gerne Späße
Ich bin verschlagen und äußerst Geizig
Ich bin offener Charakter
Ich bin ein Angeber und Übertreibe meine Heldentaten maßlos
Ich gehe mit Gleichgestellten fair um, habe allerdings Probleme mich Führungspersonen unterzuordnen
4. Ängste
Ich habe furchtbare Angst vor dem Zorn der Götter manchmal zu viel!
Ich habe Angst nur Töchter zu bekommen und keinen Sohn als Erben zu haben
Meine Schwäche ist meine Überheblichkeit und mein Unwille mich unterzuordnen
5. Offenheuit gegenüber neuem
Ich bin sehr traditionell geprägt und neuem gegenüber grundsätzlich skeptisch
6. Motivation für die Heerfahrt
Ich bin Zweitgeborener und Kann kein Erbe erwarten und muss mir meinen Reichtum selbst nehmen
Ich bin sehr religiös und versuche undgläubige zu den Nordischen Göttern zu bekehren
Ich will durch meine Raubzüge Reich werden um der armut meiner Familie zu entfliehen
Ich liebe Abenteuer und gehe gerne Risiken ein
Ich möchte ein Legendärer Krieger werden um meinen Platz in Valhalla zu verdienen
Ich bin auf der Suche nach Zeichen der Götter in aller Welt
7. Was halte ich von:
Magie: Verachtenswertes Hexenwerk
Adel: Abgeneigt weil ich neidisch bin
Unfreie: Verständnisvoll und Hilfsbereit
Fantasyrassen:
Orks: Abscheu
Elfen: Abscheu
Zwerge: Wohlwollend und interessiert