Skiringssal Svœri

  • Der Schwur von Skiringssal wurde im Jahr als Bjarke Herjan war zwischen Erich Ivasson und Darin Aleifson geschlossen.

    Er beinhaltet, dass die Mannschaften ihrer beiden Schiffe (der Knorr Trosse Skjebne und dem Draker Hrođigjerna) zukünftig gemeinsam auf Fahrt gehen, gemeinsam Lagern und sich gegenseitig in den eigenen Belangen nicht behindern.


    Nachdem Erich Ivasson in Bretanien gefallen ist, beschloss Darin Aleifson, den Schiffsverbund weiter bestehen zu lassen, da bisher alle Schwurleute der beiden davon profitierten.


    Bjorn Ivasson ist nach dem Tod seines Bruders Styrsmann der Trosse Skjebne, Darin Aleifson ist Styrsmann der Hrođigjerna.

    Bei Landgängen teilen Sie die Anführeraufgaben untereinander auf.


    OT: Versteht sich der Skiringssal Svœri als eine LARP-Gruppe, die zwei Schiffsmannschaften bespielt.

    Wir sind etwa 20 mehr oder weniger aktive Spieler*innen, die größtenteils aus der Region um Bonn stammen.


    Wenn ihr Interesse habt, bei uns mitzumachen, meldet euch am besten hier im Forum bei Ketill Oddbjarnarson, Bjorn Ivasson oder Darin Aleifson