Vorstellung Runolf Bödvarson

  • Hallo zusammen,


    Mein Name ist Andreas Pfister, bin 30 Jahre alt, verheiratet, Vater einer Tochter und Wohne in Öhringen. Ich bin Larp Neueinsteiger und bin aktuell dabei mir möglichst authentisches Equipment zuzulegen. Ich habe vor dieses Jahr auf mehrere Cons zu fahren unter anderem das EE. Ich habe bereits im Discord mehrmals um Rat gefragt und werde sicher noch einiges an Hilfe brauchen bis ich alles zusammen habe. Freue mich darauf mit euch in Zukunft spielen zu können!


    Ich bitte um Freischaltung zum internen Bereich.

    Da ich aktuell Einzelspieler bin wäre es nett falls sich Gruppen die wachsen wollen bei mir melden könnten :)


    Mein Charakter heißt Runolf Bödvarson aus Vaksdal Vestland und ist ein freier 2ter Sohn auf der Suche nach Reichtümern.

    Mein bisher ausgearbeitetes Charakter Konzept sieht in etwa so aus (Verbesserungsvorschläge sehr gern gesehen):


    Name: Runolf Bödvarson


    1Wo Bin ich Aufgewachsen?

    Vaksdal Provinz Vestland(Heutiges Norwegen)


    2Was hat mich geprägt?

    2ter Sohn

    Eltern waren arme Freie

    Talent für Holzarbeiten

    Mein Vater wurde vor meinen Eigenen Augen von einem seiner Sklaven erschlagen als ich 10 war.

    Mein Älterer Bruder tötete darauf hin den Sklaven und übernahm die Führung der Familie mit 13

    Besonders stolz bin ich auf die Tötung meines ersten Engländers im alter von 15 Jahren


    3Charakterzüge:

    Ich bin ein lustiger Geselle und mache gerne Späße

    Ich bin verschlagen und äußerst Geizig

    Ich bin offener Charakter

    Ich bin ein Angeber und Übertreibe meine Heldentaten maßlos

    Ich gehe mit Gleichgestellten fair um, habe allerdings Probleme mich Führungspersonen unterzuordnen


    4. Ängste

    Ich habe furchtbare Angst vor dem Zorn der Götter manchmal zu viel!

    Ich habe Angst nur Töchter zu bekommen und keinen Sohn als Erben zu haben