Vorstellung: Lech "Ulfr" Ralufvich

  • Grüßt Euch ihr Lieben!


    Ich bin Leon, bin 24 Jahre alt und komme aus dem Emsland (Klingt wie Auenland, sieht aber eher nach Mordor aus) in Niedersachsen.
    Ich bin vor gut 8 Jahren (mit 16) mit dem Reenactment angefangen und seit einigen Jahren auch im LARP unterwegs. Im Reenactment Bereich trainiere ich 1 Mal pro Woche im Easternstyle (Vollkontakt) um fitt zu bleiben.

    Kommen wir zu meinem Charakter: Lech "Ulfr" Ralufvich.
    Lech ist ein Druzhina & Waräger aus dem fiktiven Land "Ostfallar", welches stark am frühmittelalterlichem Reich der Kiever Rus' angelehnt ist, um sowohl am Histo-, als auch Fantasy LARP teilzunehmen zu können. Er ist ein eher ruhiger Typ, der dafür sehr gut drauf hauen kann. Vor einigen Jahren lernte er Bjarne kennen, einem Wikinger welchem er nach einem gemeinsamen Abenteuer (CoM 2019) die Treue schwur. Für ihn ist Lech nun als Huscarl tätig und weicht ihm nicht mehr von der Seite, stehts bis an die Zähne bewaffnet.

    Lechs Ausrüstung besteht überwiegend aus Nachbildungen des Gnezdovo Grabes in Smolensk, Russland. Seiner Hintergrundgeschichte als Waräger und Druzhina angepasst besitzt er eine byzantinische Lamellarrüstung (aus Stahl natürlich) nach historischem Fund aus dem 10ten Jahrhundert. Bewaffnet ist er mit einer Dänenaxt, einem Rundschild und einem Schwert, letztere beiden sind seine favorisierte Waffenkombination. Sofern er nicht in Rüstung anzutreffen ist, ist er in einer blauen Wolltunika mit roten Seidenverzierungen gekleidet, sowie einem weinroten Umhang, einem Druzhina Outfit nach Grabfund angelehnt.

    Meinen Charakter in voller Ausrüstung könnt ihr auch auf meinem Avatar Bild hier im Forum sehen! :)


    Ich hoffe die Informationen reichen vor ab. Für Feedback und Fragen bin ich immer zu haben!
    Ich freue mich darauf Euch alle kennenzulernen! :)