Beiträge von Kjartan Sigtryggson

    Danke!:)


    Ja, ich werde da sein - ich bin für die Kommandogruppe verantwortlich.

    Ich freue mich darauf und darauf, dich dort zu sehen! Lass uns zusammen trinken!


    Ich war beim ersten BGE und fand es großartig. Ich empfehle es jedem, obwohl ich nicht weiß, ob es noch Karten gibt.

    Hallo zusammen,


    Mein Name ist Christian und mein Charakter, Kjartan Sigtryggson, würde gerne der Großen Armee für Epic Empires 2022 beitreten.


    Meine Freunde, Mark und Hans-Christian, haben mir gesagt, dass dies der erste Schritt zum Beitritt zum Camp ist. Schade, dass Mark bei Epic 2022 nicht dabei sein wird!?(


    Ein bisschen was über mich: Ich gehöre zur Gruppe der Salzländer (Heidelberg),aber da sie andere Konzepte für Epic machen wollen, bleibe ich lieber bei einem historischen Wikinger-Thema. Ich bin halb Deutscher und halb Ire und werde neuen Leuten meist als "that bastard" oder "that Irish Fucker" vorgestellt. Normalerweise spreche ich Englisch, aber ich spreche auch Deutsch und Irisch-Gälisch.


    Mein Charakter ist ein nordischer Gael (~900 bis 1000) aus der Oberschicht, der durch einen Krieg mit den örtlichen Iren seines Dorfes beraubt wurde, das er eigentlich erben sollte. Ich liebe Scharmützel und das Erzählen von Geschichten auf komische Art und Weise und hoffe, dass ich eine gute Ergänzung für das Lager sein werde. Meine Ausrüstung ist historische Standardausrüstung und wird natürlich überprüft.


    Was die Sprache angeht, was wäre das Beste? Mein Deutsch ist in Ordnung für Alltagsaprache, aber mehr alte Redeweisen sind für mich nicht machbar--

    so peinlich es mir auch ist, das zuzugeben, aber mehr alte Redeweisen werden mich überfordern.


    Wenn mir jemand sagen kann, was ich als Nächstes tun muss oder wie die einzelnen Schritte aussehen, bin ich Ihnen schon im Voraus dankbar!


    Vielen Dank und eine gute Woche!:)