Hallo ich heiße Ariane, bin 33 und komme aus Fürth.
Ich bin noch ganz neu im Larp und bin gerade im Aufnahmeprozess bei der Gruppe Röde Thjur. Ich habe schon einiges an „Ausrüstung und Kleidung (Leinenkleider, Wollkleid, Holzschuhe, Lederschuhe, Brettchenwebgürtel, Heilerwerkzeug). Fotos davon werde ich so schnell wie möglich hochladen (bin derzeit zeitlich noch sehr eingespannt).
Ich würde gerne eine Heilerin darstellen. Hierzu biete ich Blutegel, Wundversorgung mit Verbänden und Wekzeugen (Larp Skalpel, Ausbrenneisen, Salz, Nadel vorhanden), verschiedene Tinkturen, evtl. Massagen (wenn das erwünscht ist), Herstellung von Räucherwerk (Räucherbündel und Mischungen).
Ergänzung: meine ersten Bilder. Ich finde diesen Beitrag mit Thread nicht mehr in welchem man seine Bilder posten sollte nicht mehr 🙈. Also hier vorab nur ein paar Bilder. Ich mache die Tage noch die restlichen Sachen. Und ich weiß, dass die Farbe weiß nicht gerade vorteilhaft ist - ich werde dieses Kleid nochmal in einem Grün oder anderem Erdton bestellen. Es ist aus reinem Leinen.
Das „Geschirr“ ist nach Haitabu Funden angefertigt worden.