Vorstellung Einar Thorbrandson

  • Hallo Ejnar,


    sehr stylische Thorwaler-Klamotte. Gefällt mir gut! :-)
    Allerdings hat das Norrelag als Themenlager historische Nordleute/Völker aus dem frühmittelalterlichen Nord- und Mitteleuropa zum Thema. Ein Thorwaler würde da leider nicht reinpassen.
    Wenn du mit dem Norrelag ziehen willst, müsstest du also einen anderen Chara aus dem Ärmel schütteln.
    Ein aventurisches Lager oder Viertel gibt es ja leider noch nicht, obwohl es da sicherlich Potential gäbe...



    @ Thorkell:


    Der Röde Thjur ist eine Gruppe aus dem Raum Nürnberg, falls das für dich noch in Reichweite liegt. Wir bespielen als Hintergrund Dänemark gegen Ende des 10. Jh.
    Das Winterthing findet vom 04.-07.01.2018 auf Burg Lohra in Thüringen statt - die Anmeldung ist derzeit allerdings noch nicht online, kommt aber bald.
    Wenn du Lust hast, mal ins LARP reinzuschnuppern: Wir suchen derzeit noch NSC für einen von uns veranstalteten kleinen Con im Spessart, 15.09. bis 17.09. - die Anmeldung und Infos findest du hier: http://www.das-grosse-heer.de/…17/fjorecon/anmeldung.php

  • Hallo Bjarke,


    danke für das Kompliment und deine Antwort.


    Ich dachte es mir fast, dass der Thorwaler da nicht rein passt. Schade, aber auf jeden Fall verständlich.


    Vielleicht passe ich meine Klamotte und Rüstung langsam aber stetig noch auf historische Vorbilder an, dann wäre die Problematik schon mal aus der Welt.


    Aber solange noch andere vom Pantherbanner oder unserer Thorwaler Ottajasko auf's Epic fahren, bin ich gut aufgehoben derweil. :)

    Kolya Radomirovich Petrov

    БОБЕР