Mahlzeit,
da ich endlich geschafft hab, mich für zwei Veranstaltungen (Hamaheim und WT) anzumelden, würde ich gern auch für das interne Forum freigeschaltet werden.
Grüße
Markus
Mahlzeit,
da ich endlich geschafft hab, mich für zwei Veranstaltungen (Hamaheim und WT) anzumelden, würde ich gern auch für das interne Forum freigeschaltet werden.
Grüße
Markus
Ich kann dafür bürgen, dass der Avatar echt ist.
Willkommen im Forum! ♥
Ohhh danke ♥
Bürge auch für den Ollen Golrok
ich bürge auch für den
*Klugscheißermodusan*
Wenn man es genau nimmt, bräuchte man einen Avatar in Nordmannklamotte... laut Guidelines
*klugscheißermodusaus*
Du musst eigentlich deinen IT-Namen als Accountnamen verwenden, das muss ein Admin richten. Ansonsten ein erkennbares IT-Bild als heerescharakter bitte nachreichen.
@Morwyn:Da ich aber ein Gast des GH bin und sich die Wikiklamotte nicht allzusehr von einer Chattenklamotte unterscheidet....
Also für mich ist Chattenklamotte bisschen Dreck im Gesicht und sonst nix.
Zitat von sigmund@Morwyn:Da ich aber ein Gast des GH bin und sich die Wikiklamotte nicht allzusehr von einer Chattenklamotte unterscheidet....
Es gibt schon lange keine Gastregelung mehr. Entweder man ist dabei oder nich. Eine Nordmannklamotte braucht man als
Rus, Angel-Sachse, Normanne, Pikte, Ire, Skote, Alamanne, Franke, Brukterer, Sachse oder Chatte, etc. trotzdem nicht.
Ich mag Klugscheisserei.
Sigmund, ich werd dann für dich extra ein Hörnerhelmbild nachreichen.
Oder soll ich kurz ein Selfie mit Nasalhelm machen?
Jo, Klamotte is in der Mache, wobei ich derzeit zwei Sachen nähe, da ich mir nicht sicher bin, obs ein reicher oder armer Charakter wird.
Simon, Name kommt demnächst auch. Ich kann mich einfach noch nicht entscheiden. *seufz*
Wir haben hier sogar ne Liste mit Wikingernamen, aus der man sich bedienen kann. Schon gesehen?
http://www.das-grosse-heer.de/Wikka/NamenMann
So, viel Spass bei der Qual der Wahl