Hi Aska,
Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.
Freue mich sehr, dass du uns nächstes Jahr im Norrelag begleiten willst.
Hi Aska,
Hi Aska,
Hejsan Kjartan,
Nachdem ja die Hälfte der aleute mit denen ich so unterwegs bin hier ist, macht das ja auch nur Sinn.
Guten Morgen zusammen,
ich heiße Silvana und bin 31 Jahre alt. Ich spiele seit ca. 6 Jahren meinen Charakter namens Aska, die als Zureitnerin von Jórwik auf Island lebt.
Ich nähe meine Gewandung selbst, webe gerne Brettchenborte und versuche mich derzeit an den ersten Färbeversuchen (mit Explosionsgefahr).
Ich würde mich freuen, Euch im Norrelag zu unterstützen
.
Viele Grüße
Silvana
Willkommen im Forum ![]()
Dankeschön ![]()
Hallo Aska,
schön dass du hier bist.
Hast du bereits Kontakt zu jemandem aus dem Großen Heer? Bzw. wo wohnst du? Eventuell gibt es Heeresleute in deiner Nähe.
Abseits des Norrelags gibt es über das Jahr hinweg immer mal wieder Cons in unserem Setting.
Im Januar z.B. das Winterthing in Hessen, im Frühjahr die Sagazeit und die Fenriswacht.
Bei Fragen gerne jederzeit melden.
Hi Kolya,
Ich komme aus Rheinland-Pfalz und bin im Januar beim WT dabei :-). Ich kenne auch schon ein paar Leute aus dem großen Heer, freue mich aber über jede neue Person, die ich kennenlerne :-).
VG
Hallo zusammen,
mein Name ist Sebastian, bin 40 Jahre jung und komme aus Oppenheim RLP. Ich spiele meinen ersten Charakter "Haldór" nun seit 3 Jahren und bin immer mit meiner Sippe Jórwik unterwegs. Haldór ist Stallbursche a.D. (an Trell outgesourced), Gurkenbauer und Holzschnitzer.
Wir sehen uns auch schon im Januar;)
Explosionsgefahr? Damit kriegt man mich immer
Ich habe keine Idee warum mich manche Pyrundan nennen *g*
Ich kann Wasser explodieren lassen - wir wären wahrscheinlich eine gefährliche Kombination
.
(Mir war der Deckel meines Topfes verkeilt, den ich bewusst schräg auf den Topf gelegt hatte. Als ich ihn bewegte, ging ein Schwall Wasser hoch unf färbte alles im Umkreis von einem Meter lila/blau...)