Allgemeiner Vorstellungsthread (für neue Benutzer)
-
-
Aktuell sieht es nach den Wikingern bzw. den Rus aus. Wobei ich noch keine Ahnung habe, ob das bei Frau nen Unterschied macht. Mann hat sich in dem Bereich ne Mütze und gefühlt Kilometer an Stoff für eine Hose gekauft.
Hallo Monika,
super, dass du dich informieren möchtest. Wir haben genau für solche einen Guide erstellt. Den findest du hier. Dort findest du die Infos zur Kleidung von Frauen und Männern sowie Infos zur Stoffkunde und Farben.
-
-
hello everyone,
My name is Robin. I'm one of those crazy dutch guys. My name IT is Jan de Boer, a farmer looking for adventure and money. I'm is very exited to see you at Norrelag!!!
bye.
-
Second comment for activation.
-
Hi!! My name is Silab, this is my second EE but this is my first time in Norelag though I was fighting by your side 2 years ago.
-
My lag is Oskorei lag and as my brothers I need to use my sword as soon as possible!!!
-
This is the second comment for activation.
-
Yay! Southstorm-Invasion XD
Glad to see you again this Epic!
-
This is my third post, waiting for the activation. I'm excited :-DDD
-
-
Thank you very much Skardi, I'm so happy to be in.
-
Hey,
ich bin der Sergej oder IT: Vigfus. Ich bin ein Neuzugang beim Röde Thjur und werde diesen auf das EE begleiten. Ich gehe dieses Jahr zum ersten mal auf diese Con. und bin sehr gespannt.
Grüße aus dem schönen Frankenland
-
Hier der zweite Beitrag und ein Profilbild lade ich auch gleich hoch
-
-
Und hier der zweite Beitrag zum freischalten
-
Hi Han here(u know one of the dutch) playing as Fenris, the right hand of Ivar.
-
second message for activation...
-
Fenris Reidah Gunnarson Welcome
-
Hallo,
Ich bin Janina und bespiele als Wikicharakter Leyla.
Da ich es spontan einrichten konnte mit zum Norrelag fahren zu können, erstelle mir ich nun einen Forenaccount für den Stylecheck.
Ich freue mich darauf mit euch zu spielen.