Time-In 2026 [DE/EN]

• [English below]

Liebe Community,

auf dem diesjährigen EE versuchen wir wie gehabt am Dienstag, den 18.08. intime zu gehen. Dies hängt allerdings davon ab, wie gut wir mit der neuen Wallanlage voran kommen. Diese ist zwar dank der Bemühungen des Bauwochenendes bereits weit vorangeschritten, bisher stand die Anlage aber noch nicht auf ihrem finalen Platz. Sollten wir nicht zeitgemäß fertig sein, gehen wir wie die meisten anderen Lager erst am Mittwoch (19.08.) IT.

Wir freuen uns enorm auf euch und sind aktuell in den letzten Zügen für das Event!

**EN**

Dear Community,

At this year’s EE, we’ll be trying to go time-in on Tuesday 18th of August, as usual. However, this depends on how well we’re making progress with the new wall construction. Although work on this is already well advanced thanks to the efforts made during the construction weekend, the structure hasn’t yet been installed in its final position. If we don’t finish in time, we’ll go time in on Wednesday 19th of August just like most of the other camps.

We’re really looking forward to seeing you all and are currently working on the final tasks for the event!

• Ich habe den früheren TimeIn am Dienstag sehr begrüßt, und hoffe wir kriegen das wieder so hin.

Der zusätzliche Tag ermöglicht ungestörtes intensiveres Charakterspiel innerhalb der Gruppe und mit anderen Spielern im Norrelag - das bleibt sonst ab Mittwoch etwas auf der Strecke, weil dann ständig irgendwo etwas passiert, und zumindest ich eigentlich permanent etwas zu tun habe. ;-)

Mir persönlich wäre der zusätzliche Spieltag auch wichtiger als eine perfekte Palisade.

Ich fasse das Norga-Posting aber so auf, dass der Primärplan immer noch der Start am Dienstag ist, und der Mittwoch nur die absolute Notlösung wäre?

PS: Der Röde Thjur kommt überwiegend bereits im Laufe des Montags an - voraussichtlich können wir ab Montagnachmittag oder spätestens Dienstagmorgen noch mit ein paar zusätzlichen Leuten das Aufbauteam verstärken!

• Hallo Bjarke,

ja das siehst du richtig. Wir hoffen Dienstag IT gehen zu können, aber da wir schlecht abschätzen wie wir voran kommen schonmal die Warnung. Wir müssen die Palisade halt einmal ordentlich aufbauen um die nächsten Jahre von profitieren zu können. Wir wissen von einigen die planen früher anzureisen um uns zu unterstützen, daher sind wir erstmal guter Dinge.

• In Ermangelung an Urlaub kann ich erst Mittwoch am späten Vormittag anreisen.
    Ich reiß euch natürlich alle nur ungern aus dem IT, geht aber leider nicht anders. Bin bemüht das Zelt so schnell wie möglich aufzubauen und einzuräumen, ebenso natürlich das Auto wegzubringen.

Ich behaupte dass das ok ist, da sich auch alle bewusst sind, dass das Epic erst dann los geht, und wir um uns rum noch Autos haben werden.

Ich werde versuchen (ich bin stehts bemüht) am Dienstag um ca 15:00 mit der Epic SL Ansprache zu euch zu kommen, damit ihr danach Ruhe habt ;-)

Lív Ragnhildsdottir - Händlerin aus Hornwall

Hedja Fargrimmsdottir - Unfreie von Asgir

Fängerin des Seeluchses - die unauffällige Lív