Beiträge von Asrun

    Hey Bjarke, vielen Dank für das Angebot, das würde uns in der Tat den Start sehr erleichtern! Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, ich hatte deine Post nicht gelesen. Wenn das für deine Gruppe in Ordnung ist, würden wir das Angebot gerne annehmen.

    Erstes Bild: Meine Alltagskleidung, komplett handgenäht. Die Farben kommen leider nicht so gut rüber, das Kleid ist weniger pink und mehr in einem gedeckten rot-Ton. Den Drachenkopfmuster-Gürtel habe ich selbst gewoben, die Wolle im Korb hat mein Freund pflanzengefärbt und die Decke auf der ich sitze ist auch handgewebt und –gefärbt.


    Zweites Bild: Hier kommen die Farben etwas besser rüber, das selbe Outfit, wie im vorherigen Bild, nur diesmal noch mit meiner Gugel.


    Drittes Bild: Hier noch mal ein anderes Kleid, die Brettchenborte an Halsausschnitt und Ärmeln ist wieder das Drachenkopfmuster (jap, mein Lieblingsmuster :D)

    Hey und danke für die Aufnahme!


    Ich bin Clara, 22 und aus Hamburg. Ich larpe seit etwa fünf Jahren und begeistere mich sehr für geschichtliche Hintergründe und historisches Handwerk, mein Freund und ich spinnen, färben, weben, nähen, nadelbinden einen Großteil unserer Gewandung von Hand und dachten, das Norrelag auf dem Epic Empires ist wahrscheinlich die richtige Anlaufstelle, um mit Menschen mit ähnlichen Interessen und Hintergründen zu larpen.
    Ich spiele Geige und bin momentan dabei zu lernen, wie man Rebec spielt. Ich hoffe, dass sich das bis zum EE hören lassen kann, da ich Lust hätte mit ein bisschen Musik meinen Teil zu einem schönen Lagerleben beizutragen!


    IT bin ich Asrun, Frau des Händlers Aarne. Wir bieten allerlei Kleinwaren an (Fibeln, getrocknete Früchte, Nadeln etc.), die wir IT wie OT selbst herstellen. Meine Heimat ist die Insel Gotland und meine Eltern haben mich mit viel Liebe großgezogen, von meinem Vater habe ich das Rebecspielen gelernt, zu meiner Hochzeit hat er mir sein eigenes Instrument geschenkt.


    Wie oben schon erwähnt würden wir gerne dieses Jahr noch mit aufs EE fahren, vielleicht gibt es ja noch eine Gruppe, der wir uns anschließen könnten, um nicht alleine zu lagern. Wir leisten auch gerne unsere Beitrag, sowohl finanziell, wie auch beim Abwasch, Abbau oder was sonst noch so an Aufgaben ansteht!