Beiträge von Björn Thorlansson
-
-
Moin!
Ich bin der Yanneck und werde auf dem EE 2022 zum 02. Mal LARP machen. Ich lagere in dieser Zeit bei den Leuten von Skegglös und freue mich schon sehr auf das Event! Aktuell habe ich genau deswegen auch noch kein IT-taugliches Profilbild, hole das aber gerne beizeiten nach!Hey, den Typen kenn ich!
-
Hallo,
ich bin Laura, 29, aus dem schönen Sauerland und habe Larpen im letzten Jahr für mich entdeckt. Ich spiele Lokkadís, eine Unfreie, und bin mit den Leuten aus Hornwall unterwegs.
Ich freue mich darauf mit euch zu spielen!
Hallo Laura,
ich freue mich sehr, mal mit dir Rollenspiel zu machen. Du wirkst ganz cool!
Liebe Grüße (und ganz Spaß beiseite ein herzliches Willkommen im Forum)
Bene -
Moin Caro!
Auch von mir ein herzliches Willkommen, schön, dass du es hierher geschafft hast.
Wir sehen uns auf dem Winterthing! (Nichtnur da, aber das weißt du ja selbst) -
Hallo,
mein Name ist Phil. Ich bin 32, wohne in der Nähe von Frankfurt a.M. und mache seit ca. 12 Jahren LARP. Ich habe mich in dieser Zeit schon durch die verschiedensten Bereiche "gespielt" und bin jetzt seit ca. 4 Jahren glücklich im frühmitteaterlichen / wiki LARP hängen geblieben. Derzeit bin ich Teil der Kilfjorder und darf ebenso die Gastfreundschaft der Austrfjårar genießen, welche ich dieses Jahr auf einigen Veranstaltungen begleiten werde. Der ein oder andere wird mich schon kennen, da ich auch als Tätowierer auf verschiedenen Veranstaltungen tätig bin.
Holt ihn rein, der Mann kennt sich mit Apfelwein aus!