Epic 2022 Ticket Frage

  • Hallo zusammen,


    Ich habe ein Ticket für den EE 2022 von jemandem angeboten bekommen, der nicht gehen kann.

    Der Haken ist, dass sie aus der Stadt sind. Das EE-Team sagte, dass das Ticket übertragbar ist, aber ich sollte das Norralag-Team fragen, ob das in Ordnung ist.


    Mir wurde gesagt, dass dies etwas mit der Geldsammlung für die Camps zu tun hat. Ich würde das Ticket gerne kaufen, aber ich möchte auch jedes Geld spenden, das Norralag hilft.


    Wäre es in Ordnung, die Eintrittskarte zu kaufen und etwas Geld an Norralag zu spenden?

  • Hallo Kjartan,

    du kannst das Ticket generell abkaufen, wobei es im Norrelag auch noch Leute gibt, die ihre Tickets verkaufen wollen, glaube ich.

    Du müsstest nach dem Kauf der Karte dann 20€ Lagerbeitrag zusätzlich an uns überweisen, weil wir von den Tickets 10€ vom EE gutgeschrieben bekommen und selbst nochmal 10€ für die Lagerkasse nehmen, um Sachen wie Bauten, Lagerraum, Deko etc. zu finanzieren.

    Und vielleicht schließen wir uns nochmal per PN kurz, damit die EE Orga bescheid weiß, welches Ticket sie nachher an uns überschreiben soll.


    Liebe Grüße

    Mareike

  • Hi Mareike!


    Vielen Dank für die Info! Das Ticket stammt von einer Freundin, die nicht gehen kann und Hilfe braucht, also werde ich das Ticket kaufen.

    Ich werde natürlich auch Geld an Norralag überweisen. Gibt es etwas Besonderes, das ich auf die Überweisung schreiben sollte?

  • Alles klar.

    Ich schreibe die EE Orga an, dass das soweit klar geht. Melde mich dann nochmal, sobald ich eine Rückmeldung habe.

    Bei der Überweisung schreib bitte deinen OT und IT Namen und "nur Lagerbeitrag" in den Betreff. Warte aber erstmal mit dem Geld, bis wir alles mit der EE Orga geklärt haben. 😉