Freischaltung Alfarr Reifnirson

  • Abend Zusammen!


    Mein Name ist Chris aus Bielefeld (ja, das gibt es!). Ich habe bis vor circa 7 Jahren für einige Jahre Larp gemacht und dann aber aufgrund verschiedener Dinge aufgehört. Mittlerweile reizt es mich aber wieder sehr wieder einzusteigen, außerdem vermisse ich das ewige Basteln, Nähen und Werkeln an Gewandungen und Ausrüstungen. Über das Epic Empire bin ich auf das Große Heer aufmerksam geworden und wäre liebend gerne 2018 dabei. Da ich wie gesagt gerade den Wiedereinstieg suche kann ich mich noch nicht mit einem Charakter/Ausrüstung vorstellen, aber das ändert sich dann ja hoffentlich bald! Gibt es Gruppen oder Spieler aus dem Raum Bielefeld oder auch etwas weiter gefasst Hannover/Ruhrgebiet?


    Besten Dank und Schöne Grüße!

  • Hallo Chris,
    willkommen im Forum. Es gibt sowohl Bielefelder Raum,als auch Hannover,oder Ruhrgebiet mehrere Gruppen. Ausserdem findet jeden 2. Dienstag in Hannover ein Larp-stammtisch statt,wo man auch den ein oder anderen aus der Hannover-ecke treffen kann (bei mir klappt es Schichtmässig meistens nicht :wink: )

    Denn es kocht in meinem Körper
    kalter Zorn wie schwarzes Gift!
    Die wenigstens wissen wann,
    der Fäden Weben endet

  • Grüß dich mein Lieber,


    willkommen im Heeresforum! Hoffe dich 2018 im Norrelag zu sehen!



    Grüße
    Bernulf

    Der unwerte Mann meint ewig zu leben,
    Wenn er vor Gefechten flieht.
    Das Alter gönnt ihm doch endlich nicht Frieden.
    Obwohl der Speer ihn spart.


    Die Edda,Havamal,des Hohen Lied, Spruchweisheit der Wikinger