[ABGESAGT] Demon Slayer Metal LARP

  • Manche haben es schon über andere Kanäle mitbekommen, für alle die vielleicht das Ning meiden oder Fressenbuch-Anti-Affin sind, hier nochmal die Einladung zum:


    Demon Slayer Metal LARP 18 - Die Rückkehr des Succubus


    4.-6. Mai 2018
    Jugendcamp Haardt, Oer-Erkenschwick


    weitere Infos, Preise, Anmeldung auf: https://sites.google.com/view/demonslayermetallarp


    Das "Demon Slayer Metal LARP 18 - Die Rückkehr des Succubus" ist eine Parodie-Con. Auf dieser Con bespielen wir eine LARP-Con wie sie 1998 hätte stattfinden können. Das heißt all der Scheiß, den es 1998 gab (Iglus, Tapewaffen, schlechte Kostüme, Mehlkreise und Tellingfeuerwerke) wollen wir auch haben und am Besten in völlig überzeichneter Form.
    Das DSML ist eine Con für die heutigen "Besser Larper", welche mal wieder so richtig scheiße sein sollen. Wir sprechen explizit Histo-Spasten, A-Päpste, Gewandungs-Fetischisten, Punktelos-Spieler und all die anderen Larper an, welche die ganzen Elemente frührer Larps hinter sich gelassen haben. Jetzt ist es an der Zeit dort wieder voll einzutauchen!
    Punktelastig, schlechte Kostüme, Telling-Ansagen, "ey jetzt mal OT", Knickfoki, Charakterbögen-Diskussionen, Erfahrungspunkte-Bestätigungen, Schärpen in Farben die das Auge kaum noch wahrnehmen kann und all die anderne tollen Dinge, über die man sich sonst nur aufregen würde.


    LG


    Andreas



    PS: des gibts auch auf Fressenbuch: https://www.facebook.com/demonslayermetallarp/
    PPS: des gibts auch aufm Ning: http://larper.ning.com/events/…die-r-ckkehr-des-succubus

    9x9


    "For every Erik-action there is a Forum-overreaction" :P

  • Braucht ihr noch Ausrüstung?! Ich bin da letztens auf ein paar Original-Funde aus den späten 90ern gestoßen, welche ich durchaus abgeben würde... :lol::roll::P

  • Liebe Interessenten und Teilnehmer des DSML 18. Nachdem wir bis Ende Januar 70 bezahlte Anmeldungen benötigen und derzeit 20 Anmeldungen haben, wovon 6 bezahlt sind, galt es eine Entscheidung zu treffen.


    Am gestrigen Abend kam die Mehrheit der Orga zusammen und hat den Entschluss gefasst, das Demon Slayer Metal LARP 18 abzusagen aufgrund mangelnder Teilnehmerzahl.


    Stephan macht sich jetzt daran den bereits bezahlten Teilnehmern ihren Teilnahmebeitrag zurück zu überweisen.


    Liebe Grüße


    Andreas

    9x9


    "For every Erik-action there is a Forum-overreaction" :P