Vorstellung Argol Njalson

  • Guten Tag Nordleute,


    ich bin Florian, 28 aus dem deutschen Norden und starte nach einer dreijährigen Fantasy-Larp-Pause, die ich stattdessen in der Endzeit rumgekriegt habe, nun wieder mit diesem Genre.


    Ich spiele den Reichenfelser Nordmann Argjol, Jäger und Sehnenflechter aus der markgräfischen Armee Sigmar von Reichenfels, den es vor einigen Jahren während eines mächtig schiefgelaufenen Feldzuges seines Markgrafen derart vergrämt hat, dass er desertiert ist.
    Argjol brabbelt normalerweise Norsk, aber da mir schon gesagt wurde, dass dies im großen Heer eher unüblich ist, kann er auch, mit einer guten Portion Dialekt, verständlich sprechen.


    Den Charakter habe ich vor rund 10 Jahren angefangen und war da immer mit der Reichenfelser Armee als Bogenschütze und Beikoch unterwegs. Da sich die Gruppe allerdings mittlerweile aufgelöst hat und das Land Reichenfels wohl nicht mehr aktiv bespielt wird stehe ich nun mit meinen Charakter recht allein auf weiter Flur, weswegen ich IT Anschluss an andere Nordleute suche. Dieses Jahr starte ich als erste Fantasycon seit langem mit dem Conquest und werde da wohl im Lager der Entdecker und vornehmlich auch im Lager des großen Heeres rumschwirren. Ich werde da mitgeschleppt von zwei von euren Schildmaiden, ich hoffe man sieht sich dann dort und lernt sich IT kennen :)


    Bis dahin Horrido. Oh und ein Profilfoto stell ich ein sobald ich zuhause dazu komm ein Foto in Gewandung zu machen :)

  • ja dann freu ich mich mal hier zu sein,


    die letzten Vorbereitungen fürs CoM laufen gerade, die letzten 20 Pfeile werden hoffentlich noch mit Hochdruck befiedert, wenn meine Federn endlich ankommen und dann freu ich mich auf eine lustige Con mit euch :) Vielleicht sieht man ja auch das ein oder andere bekannte Gesicht.

  • So die letzten Vorbereitungen sind bei mir jetzt auch getroffen...Die Klamotte noch fertig gemacht, wie es so ist in den letzten Tagen vor der Con.


    Wenn jetzt noch meine Pfeilfedern pünktlich kommen damit ich noch Pfeile befiedern kann ist alles Prima, hab gerade festgestellt dass ich einen Haufen Pfeile mit kaputten Federn habe die alle noch ersetzt werden wollen bis Dienstag. :)


    Ich freu mich dann mal auf schönes gemeinsames Spiel und ein paar ordentliche Schlachten.