Freischaltung Norre Swanulfson

  • Hallo mein Name ist Volker Aßmus ich gehöre zu den Gungnirs Mannen.
    Ich bin 25 Jahre alt studiere in Darmstadt und bin auch ein MacWood der am Nordmannspiel gefallen gefunden hat, IT bin ich seit der Gründung der Gungnirs Mannen dabei kam aber noch nicht dazu mal auswärts mit zu fahren, das werde ich im September tun und ich würde gerne auch auf das Winterthing fahren wozu ich mich gleich anmelde. Ein paar kennen mich vielleicht noch von letztem Jahr vom Orkneyga wo ich mit Ference hin gefahren bin als NSC.
    Bild kommt sobald ich dazu komme.

  • Quote from Norre Swanulfson

    Ein paar kennen mich vielleicht noch von letztem Jahr vom Orkneyga wo ich mit Ference hin gefahren bin als NSC.
    Bild kommt sobald ich dazu komme.


    Hallo und Willkommen... ich glaube mit dem Hinweis habe ich eine Ahnung wer du bist ^^

  • Jo hi Halvor ich glaube wir hatten uns kurz auf Orkneyinga unterhalten.
    Ich sehe am Freitag vermutlich Heime und Björnar die bürgen dann auch für mich als Mensch^^ hoffentlich als bald.
    Somit zweiter Beitrag ;-)

  • So dele da meine Rudergesellen und mein Hetmann es auch hier her geschaft haben ^^
    geht mal auf Seite Acht und lest bis hier hin ;-) Bitte bürgt mal wer für mich, nich das die mich hier noch löschen.
    Habe keine Lust wegen dem Kram noch zwei Auserwählte von uns anrufen zu müssen das die mal für mich bürgenxD

  • Hallo Norre,schön das du es hierher geschafft hast.
    @Norre und Bernulf: wie ist die Vorgehensweise um freigeschaltet zu werden? Man schreibt hier 2 Beiträge.im Idealfall bürgt schon jemand.Man hat einen IT-tauglichen Benutzeravatar
    dann schreibt ihr im Bereich Technik/Support/Freischaltung nen Beitrag mit der Bitte um Freischaltung (wenn schon gebürgt wurde kann man das erwähnen,andernfalls ist dort der Ort fürs Bürgen)
    Der freundliche Admin sieht das dann im Support-bereich und sind alle Bedingungen erfüllt schaltet er euch frei.Manchmal kann es schon sein wenn der liebe Admin gnädig ist,das er einen ohne Beitrag im Freischaltungsbereich frei schaltet,das ist aber eine Ausnahme.Und manchmal hat das normale Leben auch die lieben Admins im Griff das es etwas dauern kann mit dem Freischalten :wink:

    Denn es kocht in meinem Körper
    kalter Zorn wie schwarzes Gift!
    Die wenigstens wissen wann,
    der Fäden Weben endet

  • @Norre und Bernulf: für die Freischaltung braucht ihr sowieso noch einen Avatar in IT-Klamotte, wo das Gesicht zu erkennen ist. Dann finden sich auch leichter Bürgen, weil nur mit dem Nmen kann man vielleicht nicht so viel anfangen (zumindest wenn man so ein Namensgedächnis hat wie ich^^)

    Mein Körper hat diese Kurven, um die Ecken und Kanten meines Charakters auszugleichen :)

  • Quote from BenrulfBernwardson

    Vergiss es, ich warte auch schon Wochen -.-
    Offenkundig zählt Sinjar's Kommentar nicht und von der Mannschaft bequemt sich fast keiner.


    Bernulf Bernwardson & Norre Swanulfson, augenscheinlich solltet ihr tatsächlich mal eurer Mannschaft Bescheid geben.


    SKól

    Sijáelándr Huskarl, alt-reich, Onkel der Ylfinge & MR.NORDIC 2007 zu Hornwall / Haderlumpen Bootsmannschaft

  • Juhu ich habe meinen Account mal wieder reaktiviert und konnte endlich ein Bild hochladen, hoffe es passt dann alles und ich kann freigeschaltet werden bei Gelegenheit.

    Vielen Dank