Beiträge von Halvor Reikson

    Zitat von Norre Swanulfson

    Ein paar kennen mich vielleicht noch von letztem Jahr vom Orkneyga wo ich mit Ference hin gefahren bin als NSC.
    Bild kommt sobald ich dazu komme.


    Hallo und Willkommen... ich glaube mit dem Hinweis habe ich eine Ahnung wer du bist ^^

    @ Göttrik: ich mach mal den Anfang...


    @ Askan:


    Hallo erstmal und Danke für die ausführliche Vorstellung.


    Ich hüpf mal gleich in die Materie und verweise mal auf den Players Guide falls noch nicht bereits bekannt. Da stehen schonmal viele grundlegende Dinge drin die man sich immer mal zu Anfang durchlesen sollte.
    Dann haben wir noch ein paar aktuellere Bildbeispiele für Gewandungen und Wikingerdarstellung hier zusammengetragen.


    Ansonsten zu deinem Char und den IT Infos:


    Sind die auf den Bildern gezeigten Sachen die Dinge die du zu tragen gedenkst? Wenn ja würde ich dich bitten die Rüstung (oder was auch immer Bild 1 zeigt) wegzulassen. Das ist halt ziemlich Fantasy und bei uns hier im Heer nach Players Guide nicht drin. Ansonsten ist das verfügbare Bild leider etwas zu klein um detailliertere Aussagen treffen zu können... Die "Weste" finde ich persönlich auch ein wenig "OT" vom optischen Gesamteindruck. Was die Banner angeht: ich glaube Göttrik bezog sich da weniger auf den Zustand derselben sondern eher auf die Machart, die Form und Gestaltung ist bei uns so eher unüblich und dank des weissen Pferdes und der Wimpelform ist die "HDR" Assoziation eben sehr gross.


    Zum Hintergrund: Ihr wollt doch Winkinger sein richtig? Daher würde mich die Erklärung zum Druiden interessieren, da es einen "Druiden" (ein keltischer Kulttitel, also nicht skandinavisch) in diesem Sinne bei den Wikis wohl nicht gegeben haben dürfte.


    Viel Spass noch im Heer!
    Halvor