Hallo wollte mich nur erkundigen ob für dieses Jahr 2018 noch Plätze fürs EE frei sind.
schonmal Danke im vorraus.
Teilnahme Epic Empires
-
-
Hallo ich wollte mich mit drei anderen aus Meiner Gruppe dieses Jahr bei euch im Norrelag auf dem EE bewerben.
Wir sind von der Askeheimer Sippe aus den Fjordlanden ( liegt nach unserem Hintergrund in Schweden). Im Anhang sind auch die Bilder von mir und meinen Begleitern zu sehen einmal in Kampfmontur und einmal in Altagsgewandung. -
Leider kann ich keine weiteren Bilder hochladen da das Kontingent für Dateianhänge ausgeschöpft ist.
-
Es gibt ein festgelegtes Prozedere. Grob dargestellt geht das so:
1. Im Thread Neuzugänge, Vorstellungen und Freischaltungen melden
Bitte hier die genaue Vorgehensweise nachschauen.
Wenn freigeschaltet, dann im Forum im internen Bereich im Forum Norrelag nachschauen, wie Anmelden beim Norrelag geht.2. Anmelden fürs Norrelag auf dem EE 2018. Entweder sofort zahlen oder abwarten, bis es teurer wird
3. Stylecheck durchführen und bestehen:
Auch im Forum Norrelag einen Thread erstellen, Charakter mit Fotos vorstellen und checken lassen, ob Gewandung und Ausrüstung den Anforderungen entsprechen.
Achtung: Bisschen Zeit für Änderungen einplanen. Stylecheck also nicht einen Tag vor Veranstaltungsbeginn einreichen.Das wärs. Ungefähr ...
-
Hallo,
wir sind inzwischen in dem letzten Kontingent angelangt, aber es sind natürlich noch Plätze frei.
1) Hier anmelden. Wenn ihr noch nie da wart, bei Sippe das Freitextfeld nutzen
http://www.das-grosse-heer.de/…g/2018/epic/anmeldung.php
2) Stylecheck starten, dort auch die Bilder hochladen
http://www.das-grosse-heer.de/forum/viewforum.php?f=95
3) Bezahlen (darf natürlich auch gerne direkt nach 1) gemacht werden)
4) Gute Laune auf dem EE 2018 mitbringen. -
Der Askeheimer Sippe verdanken wir eins der besten LARP-Wikinger Fotos,-
welches je geschossen wurde! Als der Florian auf dem Gronland-Saga 1 vom Langschiff ins Ufer-Gewässer springt.
Einfach Klasse
Willkommen
Wyrd bið ful aræd