Termin steht, Anmeldung offen. Mehr Details bald!
Kommt nach Mercia haben sie gesagt...
http://www.waldritter-suedwest.de/bretwalda/
Bretwalda - Oktober 2024
-
-
Erwähnenswert: Die Orga wird nun wieder von Ferenc geleitet und nicht mehr von Dieter. Das heißt, die Plots dürften wieder mehr unseren Vorlieben entsprechen.
-
Da ich Ferenc dabei supporte, unterschreibe ich diese Aussage.
-
ich habe Bock! Kann aber nichts über meine Urlaubsplanung zu dem Zeitpunkt sagen, uuuund schauen wer da noch hinfährt. Bin ja eine einsame wehrlose Frau und so
-
Da ich Ferenc dabei supporte, unterschreibe ich diese Aussage.
Hast du auch ne Ahnung ob der Holzlieferant gewechselt wird? Das war jetzt 2x ne Vollkatastrophe.
-
-
Skardi: Du meinst in Sachen Holzfeuchtigkeit und Rauchentwicklung? Kann das Thema mal mitnehmen.
Ja, das Zeugs hatte mehr Wasser drinn als Holz und war mehr am kokeln und nicht brennen. Es war zwar spottbillig, aber halt leider auch nur genauso viel Wert.
-
Hallo liebes Heer,
In zwei Wochen ist es soweit: In Britannien geben sich vom 03.10. - 06.10. Sachsen, Normannen, Kelten und Wikinger die Klinke in die Hand und lassen es fetzen.
Wer sich spontan noch denkt er würde gerne mal als NSC seine befreundeten Sippen vermöbeln, oder will mal herausfinden was einen Drengr ausmacht ist herzlich eingeladen sich noch anzumelden! Es lohnt sich!
- großer abgelegener OT NSC Bereich
- Beste NSC Crew am Start (Die Austrfjarar/Ubbo Sveitungr spielen auf)
- Für Anfänger geeignet (Unterstützung bei Klamotte, Rolle, etc.)
- Obligatorischer Befindlichkeitskreis vor TimeIn und entspannte Atmosphäre für Alle bei den NSC.
- Pizzaabend am Samstag
- Helgi Fassreiter hat 50L Fassbier am Start
Wer Fragen hat kann sich gerne bei mir melden.
Kommet zuhauf es wird witzig...