Vorstellung Elvar (Mario)

  • Hallo zusammen,

    Mein Name ist Mario, ich bin bald 24 und komme aus dem kleinen Saarland. Wohne aber zur Zeit auf Grund meines Studiums in RLP zur nordischen Grenze des Saarlandes. Im Larpen bin ich noch ein kompletter Neuling würde aber sehr gerne zusammen mit euch lernen und Spaß haben. Ich mache aber seit 7 Jahren schriftliches Roleplay und cosplaye seit zwei Jahren. Irgendwie habe ich mir gedacht, dass die beiden Hobbys verbunden doch auch sehr cool sind, weswegen ich mich mit LARP beschäftigt habe und auf euch gestoßen bin.
    Ausrüstung habe ich aktuell nur von Cosplays, aber da habe ich auch schon einige No Gos entdeckt und die werden demnächst ausgemerzt. Also wegen den Bildern bitte nicht zerfleischen, aber das ist aktuell das einzige was ich habe. :D

    Mein IT Charakter ist noch nicht sonderlich ausgreift, aber einen Anfang habe ich auf jeden Fall schon. Elvar stammt aus ein kleiner Siedlung in den Fjorden Norwegens. Sein Vater Leif war ein Steuermann und Krieger und seine Mutter Sigrid eine einfache Hausfrau. Elvar hingegen ist ein einfacher Selbstversorger, Bauer, der gerne auf die Jagd geht und in der Natur ist. Wenn es jedoch sein muss, schreckt er vor einer Schlacht als Krieger nicht zurück. (Ich hätte auch gerne Schmied als Beruf für ihn, aber da muss ich mich wohl erst noch etwas mehr hinein fuchsen). Ansonsten ist er ein loyaler und guter Freund, der oft eine gute Portion Humor mit sich trägt. Des Weiteren glaubt er fest an die Götter und das Schicksal und handelt in deren Willen. Gegenüber Fremden Menschen ist er aber dafür umso misstrauischer, wodurch er anfangs sehr in sich gekehrt und zurückhaltend wirkt. (Da ich bei der Charakterbildung nur beim schriftlichen Roleplay Erfahrung habe, bin ich hier auch gerne für Anregungen und Tipps offen.)