Beiträge von Arinbjorn Ofotanson

    Hallo zusammen,


    ich bin der Flo, die meisten nennen mich Furby, bin 34 und komme von der schönen Schwäbischen Alb.

    Ich bin nicht neu im Larp, ich bin seid 2009 im Hobby und war das erste mal 2011 auf dem Epic Empires.

    Für den ein oder anderen von den Spielern im Norrelag bin ich auch kein Fremder mehr den Sie haben mich die letzen Jahre im wahrsten Sinne des Wortes, angefüttert!

    Die letzten Jahre war ich auf dem Epic im OHL und immer wieder im Norrlag für Besuche, Aufträge oder Verhandlungen. So passierte es auch mal nach langen Gesprächen das man mich gepackt hat, umgezogen und als Arinbjörn der Händler, oder der Stallbursche (Je nach Jahr) mal als nicht Ork, mit den Spielern zusamengesetzt hat. Jetzt wollen wir aus diesem irgendwie NSC Arinbjörn doch mal einen Spieler machen und sich mal die andere Seite auf dem Epic anschauen.

    Und da bin ich nun, 2023 wird mein erstes Epic Empires als Mensch im Norrelag und der Simon hat mich direkt in die Stranaja Drosda abgeworben.


    Ich bin sehr gespannt auf imersives Spiel und freue mich mal zu sehen wie das Epic bei Sonnenschein ohne Gummistiefel ist.


    Wenn ihr fragen habt bitte zögert nicht zu fragen.


    Liebe Grüße und bleibt Gesund


    Furby