Herzlich willkommen!
Beiträge von Kjartan Sigtryggson
-
-
Hallo und Willkommen!
-
Hallo und hi everyone,
I am writing this post in English because I was told that there will be a group of Dutch that will join Norrelag for Epic 2022.
If anyone knows them or if they see this post: let's talk!
I am searching for the international group to hopefully join for Epic 2022.
A little background info:
I was supposed to go to Epic 2022 with my group, Odins Bjarna, but they were unable to find tickets and there was also some problems about our flag (thanks to whoever for the secret bitching)--- so they recently told me that they won't come to Epic 2022. I, on the other hand, already have a ticket and a tent, etc.
Now I'm all alone, so I was hoping to join an international crowd. While I can't speak Dutch or many other languages, I do speak English and German (and could be of some use)
So if you're also alone or are an international group, please reach out to me! I like to think of myself as easy to get along with, like to help in a group effort, not a bossy person and like to do wild and crazy adventures for good memories.
I'm available anytime 😀
Cheers,
Kjartan (Christian)
-
Danke Cadlin!
Ich werde die Lagergebühr überweisen, nachdem ich mein StyleCheck habe.
-
Hi Mareike!
Vielen Dank für die Info! Das Ticket stammt von einer Freundin, die nicht gehen kann und Hilfe braucht, also werde ich das Ticket kaufen.
Ich werde natürlich auch Geld an Norralag überweisen. Gibt es etwas Besonderes, das ich auf die Überweisung schreiben sollte?
-
Hallo zusammen,
Ich habe ein Ticket für den EE 2022 von jemandem angeboten bekommen, der nicht gehen kann.
Der Haken ist, dass sie aus der Stadt sind. Das EE-Team sagte, dass das Ticket übertragbar ist, aber ich sollte das Norralag-Team fragen, ob das in Ordnung ist.
Mir wurde gesagt, dass dies etwas mit der Geldsammlung für die Camps zu tun hat. Ich würde das Ticket gerne kaufen, aber ich möchte auch jedes Geld spenden, das Norralag hilft.
Wäre es in Ordnung, die Eintrittskarte zu kaufen und etwas Geld an Norralag zu spenden?
-
Willkommen in der Armee, Schiffskamerad!
Ich bin wirklich froh, dass du dich uns anschließen wirst
-
Hallo Ivar!
Und willkommen!
Wirst du am Donnerstag in Bretwalda sein? Hoffentlich sehen wir dich dort!
-
Danke!
Ja, ich werde da sein - ich bin für die Kommandogruppe verantwortlich.
Ich freue mich darauf und darauf, dich dort zu sehen! Lass uns zusammen trinken!
Ich war beim ersten BGE und fand es großartig. Ich empfehle es jedem, obwohl ich nicht weiß, ob es noch Karten gibt.
-
Hallo schön das du da bist!
Bist du zufällig bei der Blutgetränkten Erde mit den Salzländern dabei? Da könnten wir uns sogar schon sehen
LG
-
Danke euch!
Ich werde mich sofort anmelden!
Ich bin sehr aufgeregt! 2 Jahre ohne Reenactment oder LARP war schon etwas deprimierend.
-
Hallo zusammen,
Mein Name ist Christian und mein Charakter, Kjartan Sigtryggson, würde gerne der Großen Armee für Epic Empires 2022 beitreten.
Meine Freunde, Mark und Hans-Christian, haben mir gesagt, dass dies der erste Schritt zum Beitritt zum Camp ist. Schade, dass Mark bei Epic 2022 nicht dabei sein wird!
Ein bisschen was über mich: Ich gehöre zur Gruppe der Salzländer (Heidelberg),aber da sie andere Konzepte für Epic machen wollen, bleibe ich lieber bei einem historischen Wikinger-Thema. Ich bin halb Deutscher und halb Ire und werde neuen Leuten meist als "that bastard" oder "that Irish Fucker" vorgestellt. Normalerweise spreche ich Englisch, aber ich spreche auch Deutsch und Irisch-Gälisch.
Mein Charakter ist ein nordischer Gael (~900 bis 1000) aus der Oberschicht, der durch einen Krieg mit den örtlichen Iren seines Dorfes beraubt wurde, das er eigentlich erben sollte. Ich liebe Scharmützel und das Erzählen von Geschichten auf komische Art und Weise und hoffe, dass ich eine gute Ergänzung für das Lager sein werde. Meine Ausrüstung ist historische Standardausrüstung und wird natürlich überprüft.
Was die Sprache angeht, was wäre das Beste? Mein Deutsch ist in Ordnung für Alltagsaprache, aber mehr alte Redeweisen sind für mich nicht machbar--
so peinlich es mir auch ist, das zuzugeben, aber mehr alte Redeweisen werden mich überfordern.
Wenn mir jemand sagen kann, was ich als Nächstes tun muss oder wie die einzelnen Schritte aussehen, bin ich Ihnen schon im Voraus dankbar!
Vielen Dank und eine gute Woche!