Eirik Sigurdsson schön, dass du dabei bist!
Beiträge von Jarngerd Hagbardsdottir
-
-
Hey Alfrun,
Schön, dass du nun hier dabei bist!
Ähnlich zu dem Link den Rastislav bereits geteilt hat, hier nun auch noch der Tipp dich im Lexikon umzuschauen sowie zwei Lexikoneinträge zum Einstieg Farbguide und Frauenkleidung Unterkleid.Für Unfreie im Allgemeinen kann ich dir leider keine guten Tipps geben, aber wenn du eine Gesprächspartnerin zu Stoffen oder zum Nähen suchst dann melde dich gerne bei mir
Bis spätestens zum Norrelag -
Freut mich dich hier zu begrüßen mein lieber Vetter!
-
Hallo zusammen!
Ich heiße Patrick, komme aus Freiburg und bin mit den Habalbys unterwegs.Freue mich auf schöne gemeinsame Abenteuer.
LG Patrick
Hey Patrick/Dyggur!
Schön, dass du auch dabei bist!
Jetzt werden es hier im Forum immer mehr Havalbys
hehehe
-
Hallo Tabea 😉 ich schließe mich den Ausführungen von Liz/Elding an! Ich freue mich schon dich bald wieder zu sehen. Wir 3 werden bestimmt noch ganz viel Spaß haben ❤️🤭
Oh ja! Das glaube ich auch!
♥️
-
Jarngeeeeerd
Hab mich so gefreut, dich auf der Fenriswacht kennenzulernen und hoffe, dass unsere Charaktere sich bald wiedertreffen
Gestern hab ich den Mond gesehen und gleich an Elding und Jarngerd gedacht. Freut mich wirklich wirklich sehr, dass sich die beiden im Wald getroffen haben!
Ich bin auch schon tottraurig, dass ich mich nicht zu Bretwalda angemeldet habe - aber vielleicht kann ja jemand spontan nicht, dann sehen sich Elding und Jarngerd schon da wieder ♥️♥️♥️
-
Hey, ich bin Tabea
und Teil der Havalby Gruppe. Dort bespiele ich meinen ersten LARP Char: Jarngerd Hagbardsdottir. Auf der Fenriswacht durfte ich schon einige von euch kennenlernen und freue mich drauf den Rest vom großen Heer auch noch zu treffen -
Hejsan Großes Heer!
Ich bin Tabea, 24 und aus der Nähe von München. OT bin ich gerade noch dabei Grundschullehrerin zu werden.
IT bin ich Jarngerd Hagbardsdottir und gehöre zur Havalby Sippe.
Ich bin neu dabei im LARP, nun aber kein ganzer Frischling mehr, da ich letztes Wochenende auf der Fenriswacht war. So hab ich nun schon einige von euch kennenlernen dürfen und freue mich sehr darüber hier dabei zu sein!