Haha, der Klassiker
Danke für den freundlichen Empfang!
Haha, der Klassiker
Danke für den freundlichen Empfang!
Danke. Ich lebe in Moskau
Vielen Dank! Werd ich machen.
Allerdings, damals gabs nicht viele grosse Gruppen, die mehr oder weniger uniform auftraten. Das hat mich damals sehr begeistert. Unsere Gruppe war damals ein ca. 10 Mann starker Söldnerhaufen mit dem ebenfalls nordisch anmutendem Namen "Thors Hammer", allerdings nahmen wirs damals mit dem Reenactment nicht so eng, um das mal gelinde auszudrücken
Ja, das Lexikon ist super, das habe ich schon durchgelesen.
Mir schwebt jene Zeit und Region vor, in der man mit Schild und im Kettenhemd los zog, um zu plündern Ich bin da generell sehr anpassungsfähig und offen.
Hallo zusammen!
Ich heisse Mark und bin 37 Jahre jung. Ich lebe z.Z. im Ausland, komme aber aus dem Oberbergischen. Ich würde gerne wieder Einstieg ins Larp finden. Ich habe früher recht aktiv gespielt, das ist allerdings schon gute 15 Jährchen her. Hier bin ich, weil ich dem großen Heer 2002 auf dem Drachenfest begegnet bin und ihr Eindruck hinterlassen habt Ich möchte in diesem Jahr auf eine der grossen Cons fahren und würde mich sehr freuen, dort bei euch Anschluss finden zu können. Ein stehendes Charakterkonzept habe ich noch nicht, habe aber bereits ein bisschen was über Kultur, Gewandungen und Ausrüstung gelesen und würde mich sehr über Tips und Anregungen freuen.