Danke
Ja die Chatten hatte ich auch schon gesehen, aber das entspricht leider nicht so ganz dem was ich bespielen möchte
Danke
Ja die Chatten hatte ich auch schon gesehen, aber das entspricht leider nicht so ganz dem was ich bespielen möchte
Moin Leute,
Ich bin Felix aus Nordhessen und nachdem ich als Jugendlicher etwas im Larp unterwegs war (darum der Account von 2012), bin ich nun nach 10 Jahren Abstinenz ins Hobby zurückgekehrt
Da ich aktuell erst dabei bin mir meine anfängliche Kleidung und Ausrüstung, sowie den dazugehörigen Charakter zusammenzustellen, kann ich leider noch nicht mit einem IT-Avatar dienen. Diesen werde ich natürlich so bald wie möglich hinzufügen.
Primär habe ich einige Fragen bezüglich meiner zukünftigen Anschaffungen und hoffe dabei auf ein wenig Rat und Hilfe aus dem Forum, damit ich initial gleich möglichst die relevanten Dinge in passender Ausführung besorge, da Budget natürlich wie bei allen Studenten knapp ist.
Meine bisherige Planung dahingehend, größtenteils basierend auf den Empfehlungen aus den Guides hier im Forum, aber auch offenen Fragen würde ich gerne in einem eigenen Thread besprechen, sobald ich dafür freigeschaltet bin.
Da ich mich als ziemlichen Einsteiger einstufen würde, freue ich mich sehr über eure Hilfe im Forum und vielleicht ergibt sich ja auch ein Kontakt, falls es Spieler oder Gruppen im Raum Nordhessen/Eschwege geben sollte