Herzlich Willkommen zurück
Beiträge von Fjodor Alexejovic
-
-
Hi Casper,
you are welcome
Ich stehe mit Casper in Verbindung, er spricht leider kein deutsch, also antwortet ihm auf englisch bitte.
-
Hallo Haki,
war nett mit dir am Wochenende!
-
Herzlich Willkommen
-
Hallo Sascha,
du wurdest mir schon bestätigt als Accountechtheit - ich muss dich noch bitten zeitnah auf einen wikingerpassendes Profilfoto umzustellen.
Jetzt noch einen zweiten Beitrag und es kann weitergehen.LG Simon
-
Tjolf, bei dir fehlt leider ein Charakterbild als Avatar.
-
Es fehlt leider der Forumsavatar.
-
Hi Hakon,
auch wenn ich dich kenne - ein Forumsavatar muss sein
-
Hier fehlt leider noch ein (passendes) Avatarbild.
-
leider überschneidet sich die Veranstaltung mit Reallifeterminen - ich würde zwar gerne mitkommen, aber ich kann nicht - Ich wünsche viel Spaß und viel Erfolg!
-
Welcome Back!
Gerne mal wieder Kaffeetrinken!
-
he is the real person, i just talked with him about on facebook
-
Hallo Alex,
wir haben hier ein paar Konventionen:
1. Der Forumsname soll dem bespielten Charakter entsprechen. Das müsste einer der Admins durch editieren erledigen.
-Erik, kannst du das machen?2. Das Forumsbild sollte ein Charakterbild mit erkennbarem Gesicht sein.
-Hier kann dir Grimm bestimmt für erste mit Kleidung aushelfen, um ein entsprechendes Gesicht zu machen.3. Brauchst du noch zwei Bürgen, da wir es viel mit Botangriffen und Werbeaccounts zu tun hatten. Hier wären z.B. Heta und Grimm gut.
Danach können wir dich fürs Forum freischalten.
-
Ich bürge auch für ihn (i guarantee for him)
(Jetzt muss aber Tjalf freischalten - ich schalte nicht frei UND bürge)
LG Simon/Fjodor
-
Transparenz:
Wir haben auf dem DF16 und dem CoM16 mit den Friezen gesprochen. Die Friezen machen sich einzelne Accounts wie die anderen Leute auch und halten Kontakt im Moment. -
Zweiter Bürge für Bjarte und dann Klappt das+
edit 2: doneBild für Harek, dann klappt auch das.
Edit: bearbeitete Anfragen sind wieder ins Archiv geräumt
-
Halo Maekja,
wie Sinja schon schrieb, ist noch ein Charakterbild, auf dem man dein Gesicht erkennt noch notwendig für die Freischaltung.
LG Simon
-
Danke für den zweiten Account!
LG Simon
-
Es fehlt immer noch das Bild.
-
zur Übersicht, eine Charakterfreischaltung ist erfolgt, die charakterdarstellung war zusätzlich