Vorstellung Helvar Hromundson

  • Grüße!

    Ich bin Kai, 27 Jahre alt und komme aus dem Saarland :)

    Ich war bisher 2x auf dem EE (glaube '15 und '16 war das). 2016 im Pulvergraben als Skovelunder Musketier. Ich bin allerdings seit 2017 nichtmehr auf con gewesen.

    Seit ner Weile hab ich ne Rushose, Schuhe, nen Hut und ne Tunika hier rumfliegen. Da ich schon ne Weile aus dem Geschäft raus bin, dachte ich, komm ich mal ins Forum von feschen Nordmännern und Frauen um mir mal ein wenig Inspiration, Muse, und guidance abzuholen, damit ich vielleicht auch mal mit auf Heerfahrt gehen kann :) Des weiteren bin ich noch in ner Sippe (ist allerdings eher fantasy und ich wollte mehr auf a/A)


    Bilder hab ich im moment leider nur bescheidene, ich schau mal ob ich noch fix ein hübsches gemacht bekomme!

  • Hallo Kai,


    der ehemalige Orell Maginot - Spießanwärter des Pulvergrabens von 2015 grüßt :) ich hab letztens noch ein Bild in den Händen gehabt, wo wir das Duell mit dem Rapier geübt haben.

    Wenn du hier auf der Suche nach Inspiration bist, geht es wahrscheinlich erst einmal um die Frage:

    -Was willst du konkret spielen? Epoche der Wikinger? etwas regional genaueres?

    -Suchst du konkreten Gruppenanschluss, ggf. Heimatnah?


    Daraus entstehen die ersten Anworten, in welche Richtung Guidance nachhaltig gehen kann.


    LG Simon

    ehemals Ole Askirson und Miroslav Ivanovic


    Nun Fjodor Alexejovic