Freischaltung Vala

  • Ich grüße Euch!


    OT heiße ich Kim und komme aus einem kleineren Ort, der direkt an das Hochsauerland grenzt, aber noch zu Hessen gehört. Ihr werdet ihn nicht kennen, aber Winterberg ist 20 Minuten entfernt. Meine Eltern in Köln besuche ich aber auch häufiger. Ich bin 28 Jahre alt und verheiratet. Ich leite einen eigenen kleinen Betrieb (ich trainiere Hunde und ihre Menschen) und habe selbst eine Große Schweizer Sennenhündin namens Ida.


    IT: Meine Reise beginnt gerade erst und auch meine Kenntnisse müssen noch reifen, denn ich bin jung und habe noch keine Lehre beendet. Meine Geschichte begann mit einer Kindheit bei einer netten Familie, die aber nicht meine war. Sie fanden mich als kleines Kind - nackt, schmutzig und mit Moos in den Haaren im Wald. Meine neue Mutter nahm mich voller Liebe an und gab mir alles, was mein kleiner Körper brauchte, auch wenn ich ihr oft nicht geheuer war. Schon Tage vor Ereignissen wie Stürmen, unerwarteten Gästen und Feuern im Dorf, erzählte ich Ihr von diesen. Ich weiß davon nichts mehr, auch nicht, dass ich stets Runen in alle möglichen Untergründen verewigte, in stundenlanger Verträumtheit. Sie versuchte mir beizubringen, was eine gute Frau können muss, doch ich ihre Kraft reichte für meine Eigenwilligkeit nur selten aus. Ich lernte nur das, was mich interessierte, träumte, verbrachte Stunden über Stunden mit der Natur und ihren Bewohnern. Das wurde schon garnicht besser als ich allmählich eine Frau wurde und so erkannte ich, dass der Weg, den meine Heimat mir bieten würde, nicht mein Weg war. Ich träumte schon so lange von fremden Gesichtern, bevorstehenden Abenteuern und unendlichem Wissen, welches so vielen Menschen verborgen ist. Auf der Suche nach Abenteuern und auf der Suche nach meiner wahren Bestimmung fand ich den Weg zu Euch. Um dem Willen unserer Göttern zu dienen, habe ich erste Talente in Runenkunde und Ritualen, Weissagung und Geschichtenerzählen. Und auch ein wenig kochen kann ich für hungrige Mäuler, meiner Mutter sei dank.


    Gerne nehme ich noch weitere Ratschläge an, um meinen Charakter weiter zu gestalten und einen passenden Platz für Vala zu finden. Gibt es vielleicht auch jemanden hier, der hin und wieder in der Taverne in Köln zugegen ist?


    LG Kim (Vala)

    Ein heimlich Ort hab ich geseh'n
    Im Walde schlafend die Steine steh'n
    Verwunschner Baum den Blicke fängt
    Ein Raunen im verwachs'nem Geäste hängt