Vorstellung El Cativo

  • Hallo.


    Mein Name ist Alexander König, bin 39 Jahre alt und interessiere mich seit längerer Zeit für LARP.
    Durch "Grimm" und "Heta" bin ich nun endlich dazu gekommen es in Angriff zunehmen.
    :D Das Thema Wikinger find ich dabei sehr interessant, da sie als kriegerisch gelten und die nordische Mythologie sehr schön ist.


    Privat bin ich viel unterwegs im Bereich US-Cars. Ich administriere dabei eine große Gruppe von US Car Freunden und bin auf vielen Treffen als Orga tätig.


    Viele Grüße
    Aleks Jarlsson

  • Hallo Alex,


    wir haben hier ein paar Konventionen:
    1. Der Forumsname soll dem bespielten Charakter entsprechen. Das müsste einer der Admins durch editieren erledigen.
    -Erik, kannst du das machen?


    2. Das Forumsbild sollte ein Charakterbild mit erkennbarem Gesicht sein.
    -Hier kann dir Grimm bestimmt für erste mit Kleidung aushelfen, um ein entsprechendes Gesicht zu machen.


    3. Brauchst du noch zwei Bürgen, da wir es viel mit Botangriffen und Werbeaccounts zu tun hatten. Hier wären z.B. Heta und Grimm gut.


    Danach können wir dich fürs Forum freischalten.

    ehemals Ole Askirson und Miroslav Ivanovic


    Nun Fjodor Alexejovic